Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der ---ICH FREUE MICH ÜBER-Thread---
Nö, dann würde ich ja Christian und nicht Stefan heissen. Kann also nicht seinglobe hat geschrieben:
Doppelaccount
Ahoi
Stefan
@ Christian: Stimmt, da gibt es einige Auffällige Gemeinsamkeiten.....
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Hallo, ich freue mich, dass Gestern mein neues Fahrrad angekommen ist, dass ich am Sonntag mit meiner Freundin für eine Woche in den Urlaub fahren kann und natürlich freue ich mich am meißten über die Dinge, die wir all zu oft als selbstverständlich hinnehmen, wie z.B. das wir gesund sind etc.
Ich wünsche euch eine schöne Woche, denn ich werde mich schon mal in den Urlaub verabschieden!
Gruß Caisa
Ich wünsche euch eine schöne Woche, denn ich werde mich schon mal in den Urlaub verabschieden!
Gruß Caisa
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
So ein Doppelnickname ist schon was schönes.
Gruss
Christian
So ein Doppelnickname ist schon was schönes.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Caisa schrieb:
wie sich doch die Antworten ähneln
Ich freue mich heute über etwas Sonne, Pfingsten ist in Bremen ins Wasser gefallen und ich freue mich über das Forum, das stetig wächst, die netten Kontakte die bisher entstanden sind, die sich sogar zu persönlichen Gesprächen in den eigenen 4 Wänden entwickelt haben ! Klasse
Gruß
Vom Maugi
McBrandy schrieb:natürlich freue ich mich am meißten über die Dinge, die wir all zu oft als selbstverständlich hinnehmen, wie z.B. das wir gesund sind etc.
Düren schrieb:Ich freue mich, das ich eine Arbeit habe und das ich Vater werde.
Das sind 2 Dinge, die nicht ganz so selbstverständlich sind.
Hallo zusammen,Ich freue mich, das ich Vater werde und eine Arbeitsstelle habe, zu der ich sogar gerne hingehe.
Ausserdem freue ich mich darüber, das ich nicht mehr solche Probleme mit meinem Bandscheibenvorfall
habe, auch wenn ich das manchmal schon als selbstverständlich annehme.
wie sich doch die Antworten ähneln
Ich freue mich heute über etwas Sonne, Pfingsten ist in Bremen ins Wasser gefallen und ich freue mich über das Forum, das stetig wächst, die netten Kontakte die bisher entstanden sind, die sich sogar zu persönlichen Gesprächen in den eigenen 4 Wänden entwickelt haben ! Klasse
Gruß
Vom Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]
[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
hai Düren,
das ist wirklich eine schöne Nachricht !
Wir haben im Bekanntenkreis einige Brustkrebsdiagnosen, das Leben nimmt dann einen ganz anderen Verlauf.
Ich bin aber überrascht, wie es bei den Prominenten rüber kommt, wie die damit umgehen, die es auch erwischt hat. Nach einer relativ kurzen Auszeit, stehen sie dann wieder vor der Kamera, als wäre nichts gewesen. Ich hoffe der Kylie geht es dann auch so !
Gruß
vom Maugi
das ist wirklich eine schöne Nachricht !
Wir haben im Bekanntenkreis einige Brustkrebsdiagnosen, das Leben nimmt dann einen ganz anderen Verlauf.
Ich bin aber überrascht, wie es bei den Prominenten rüber kommt, wie die damit umgehen, die es auch erwischt hat. Nach einer relativ kurzen Auszeit, stehen sie dann wieder vor der Kamera, als wäre nichts gewesen. Ich hoffe der Kylie geht es dann auch so !
Gruß
vom Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]
Hurra, das ist ja toll!! Das muss ja eine Erleichterung sein.Raggi hat geschrieben:Meine Frau hat beim dritten Anlauf den Führerschein bestanden!
Kann mich noch an MEINE Nervösität bei der Prüfung meiner Frau erinnern.....
Sie hats aber direkt geschafft. Ein zweites Mal hätte ich sie nicht dazu bewegen können.
Sie beobachten Dich.....