Ja, das war wirklich eine schockierende Nachricht. Als sie vor 2 Wochen von heute auf morgen ins Krankenhaus musste, stand zu 90% fest das sie Krebs hat - so der Befund.Maugi hat geschrieben:hai Düren,
das ist wirklich eine schöne Nachricht !
Wir haben im Bekanntenkreis einige Brustkrebsdiagnosen, das Leben nimmt dann einen ganz anderen Verlauf.
Ich bin aber überrascht, wie es bei den Prominenten rüber kommt, wie die damit umgehen, die es auch erwischt hat. Nach einer relativ kurzen Auszeit, stehen sie dann wieder vor der Kamera, als wäre nichts gewesen. Ich hoffe der Kylie geht es dann auch so !
Gruß
vom Maugi
Alle Untersuchungen sind dann positiv verlaufen. Das hätten wie nie gedacht.
Was war passiert? Sie hatte ohne das sie gefallen war oder so plötzlich 2 Lendewirbelbrüche und 2 Rippenbrüche gehabt. War ziemlich heftig.
Jetzt ist es wohl doch eine Osteporose. Das ist zwar auch nicht schön, aber wir sind alle glücklich darüber.
Wenn es einen selber bzw diejenigen trifft die einem wirklich nahe stehen, wird die Theorie ganz schnell zum Horrorszenario....So wird mein Sohn dann doch eine Oma haben und das ist klasse. Ich natürlich auch meine Mutter.
So was schweisst zusammen.
Ahoi
Stefan