Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Kaufberatung - Budget 900 Euro

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Janko

Beitrag von Janko »

Hallo,
also heute haben wir das Teac Paket (Amp/CDP/Tuner - wollte der Gute jetzt doch haben) für 500 Euro plus Versand bei Hifi3000 bestellt. Wir haben auf das Paket nocheinmal 98 Euro Rabatt bekommen. Ich glaube das war ein faires Angebot. Die Vorführmodelle in Ludwigshafen waren leider schon weg. Hätte echt nicht gedacht, das die Teile solche Renner sind, aber für den Preis wahrscheinlich normal. Oder hat jemand hier aus dem Forum zugeschlagen :wink: Und natürlich wurden heute ebenfalls die nuWave35 bestellt. Dann kann ich hoffentlich mal nächste Woche berichten, wie die Kombination zusammen passt.
Gruß Janko
Kning
Semi
Semi

Beitrag von Kning »

Also ich habe auch das Teac Bundle alerdings im Zusammenspiel mit der NuBox 380. Da ich auch ein gebranntes Kind der Kompaktanlagen war und die Teac-Anlage mein erster Ausflug in Sachen Hi-Fi Anlage ist, bin ich beim ersten hören beinahe aus den Latschen gefallen.

Momentan höre ich alle meine Alten CD's durch und bin immer wieder erstaunt wieviele Details auf manch einer Silberscheibe versteckt sind. Das Teac Bundle war mit Sicherheit eine der besten Käufe die ich je gemacht habe. Ich kann zwar nur schwer beschreiben, wie die ganze Anlage klingt, (mir fehlen schlicht die Worte) aber es ist einfach wunderbar. Kann ich jedem nur empfehlen, zumal für das Geld ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis.

500 Euro sind ein sensationell günstiger Preis, hast echt ein Schnäppchen gemacht.
TEAC A1, TEAC C1, TEAC T1, 2 x NUBox 380, TEAC DV-7D
Janko

Beitrag von Janko »

Hallo Kning,
Kning hat geschrieben:500 Euro sind ein sensationell günstiger Preis, hast echt ein Schnäppchen gemacht.
Ja, das stimmt, habe aber unterschlagen, dass der CDP am Gehaeuse einen Kratzer haben soll, ein Vorfuehrgeraet war. Aber dennoch mit voller Garantie. Ansonsten sind die anderen beiden Komponenten Neu (VV und Tuner). Erachte es dennoch als Schnaeppchen. Aber schoen, dass Du so positive Erfahrungen mit der Kombination gemacht hast :D .
Gruss Janko
Antworten