Hallo,
aus guter Tradition suche ich auch wieder in diesem Fruehling neue Scheiben, die die Lebensgeister wecken, gute Laune und Fruehlingsgefuehle wecken. Was gibt es da Neues im Laden?
mir faellt da ein: Jack Johnson, aber nur weil er Surfer ist. Klingt etwa wie mein verehrter Ryan Adams, dessen neue Scheibe eher herbstlich anmutet.
Thrills waere eine gute Empfehlung, die ich aber bereits kenne
Gruesse!
Raggi
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fruehling-CDs gesucht!
Gute Laune verbreitet das neue Morcheeba Album. Leider ist die neue Sängerin nicht so gut wie Skye
In etwa die Richtung geht auch die neue De-Phazz "Natural Fake". Immer wieder gerne gehört werden auch Tears For Fears (Everybody Loves A Happy Ending).
In etwa die Richtung geht auch die neue De-Phazz "Natural Fake". Immer wieder gerne gehört werden auch Tears For Fears (Everybody Loves A Happy Ending).
Nubert CS70+CS70+CS70+DS50+DS50+WS12
Samsung PS58B859, Oppo BDP-83, Sony PS3
Onkyo PR-SC886, PA-MC5500
Samsung PS58B859, Oppo BDP-83, Sony PS3
Onkyo PR-SC886, PA-MC5500
- *-chipmunk-*
- Star
Hi!
Wenns etwas Rock´n´Roll-ig sein darf:
Brian Setzer - Ultimate Collection
Anspieltips: "That mellow Saxophone" und "Rumble in Brighton"
oder eher Jazz/Electro:
Dephazz - Natural Fake
Anspieltips: "Astrud Astronette" und "Garbo Goodbye"
Wenns etwas Rock´n´Roll-ig sein darf:
Brian Setzer - Ultimate Collection
Anspieltips: "That mellow Saxophone" und "Rumble in Brighton"
oder eher Jazz/Electro:
Dephazz - Natural Fake
Anspieltips: "Astrud Astronette" und "Garbo Goodbye"
[size=75]2xNV-11, 2xRS-5, 1xNV-5, 1xAW440 an Yamaha RX-V2067, Panasonic BD-65, Panasonic 55TV50[/size]
- *-chipmunk-*
- Star
ist der helle wahnsinn. aber vor allem die texte sind einsame spitze.Malcolm hat geschrieben:Wie ist denn die Bühne und die Abmischung?hab mir grad mallorca-hits vol.4 gekauft. superklassescheibe.
Schmerz!
Evil or Very Mad
wer gefährlich lebt, lebt vielleicht kürzer.....
wer vorsichtig lebt, lebt vielleicht gar nicht....
wer vorsichtig lebt, lebt vielleicht gar nicht....