Danke erstmal für die ganzen Antworten...
Hab soeben noch das ATM 120/125 bekommen und mir das Ganze mal im PureDirect Modus angehört. Den Klang kann man super über das ATM steuern. Nun, was soll ich sagen... Komme aus dem Grinsen nicht mehr raus
Norah Jones (In the morning, trotz rauschen klasse), Nightwish, Morcheeba (gerade das Charango Album), Trance, Metal etc... Kanns gar net beschreiben wie die nun klingen. Den Bass hab ich ja vorher schon gefühlt aber nun ist es zwischendurch wie bei einer A-Bomen-Druckwelle, die kurz zurückgeht und dann mit voller Wucht zuschlägt. Wohl gemerkt !!! Gefühlt und nicht Gehört... Als ob sich etwas Wabberndes in der Luft befindet... Kein Dröhnen nix... einfach nur ein präziser und kurzer Druck...*sabber* Kann mir gar nicht vorstellen, dass es noch besser gehen soll... Naja, erstmal mein Konto wieder auffüllen
@onoschierz: Ist ne gute Idee, werd mal meinen alten AX1070 rauskramen und mal als Vorstufe nehmen
@Amperlite: Das Brummen ist noch erträglich, sprich stört nicht sonderbar. Trotzdem komisch dass in dieser Preisliga so was vorkommt. Auf der Sicherung steht: AEG elfa E7, H 16A, 380V
@g.vogt: Bratofen trifft es genau... Auf dem Ding kann ich ein Ei braten
@Raico: Deine Angaben kann ich bestätigen... Gegen die Vincents ist der AW1000 eine Sparlampe ^3
Und im Musikbetrieb bekomme ich den Wert auf dem Display gerade mal in Spitzen bis 5. Und da ist es schon recht laut...
loffdea