![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
Gruß, Kevin
Code: Alles auswählen
elkevreiso crazy freakshit ;-)
Jensii MOIN!!!!!!!!
elkevreiso hallo jens
=-= Modus #nubert +v Jensii von elkevreiso
elkevreiso man ich will endlich nw 35s bestellen *hibbel* ;-)
el|JokeR omg
el|JokeR reg dich ab...
elkevreiso k
el|JokeR ich habe sie muahahahha :);)
elkevreiso hrhr
elkevreiso ahhhhhhhhhhhhhhhh, ich halts nimmer aus :-P
elkevreiso dafür dann richtig geile sockel (korpuserweiterung) LECKER!!!! :-)
-->| TeamGS|Schlusi (TeamGS__Sc@Schlusi.users.quakenet.org) hat #nubert betreten
=-= Modus #nubert +o TeamGS|Schlusi von L
Jensii Ich weiß nicht ob ich mir ein Notebook kaufen soll oder nicht.......... Ist ja auch ne Menge Geld! Und meinen NuGutschein "muss" ich auch los werden.
elkevreiso gib ihn mir! ;-)
elkevreiso kann ich grad gebrauchen
elkevreiso :-P
|<-- theWinter hat irc.quakenet.eu.org verlassen (Ping timeout)
Jensii Nene, ich brauche nur eigentlich nix von Nubert, bin schon gut ausgestattet. Wird wohl auf nen Center, 2 x Wave35 ein ABL (wofür ich dann noch meinen Amp trennen muss) oder nen AW440 raus..........
elkevreiso 250 euro gutschein?
Jensii Ne, 100 Euro
elkevreiso hehe
Jensii Sind echt schwere Probleme die ich habe........
elkevreiso ?
elkevreiso lol
Jensii Ich habe das ;-) vergessen
elkevreiso schmeiss die 360er weg
TeamGS|Schlusi schmeiss alle nuberts weg
elkevreiso lol
Jensii Wow, du kennst meine Boxen noch!! Respekt! Da denke ich auch drüber nach, die AUSZUMUSTERN!
elkevreiso hehe
elkevreiso ich weiss von fast jedem welche anlager der hat ;-)
elkevreiso -r
el|JokeR was hab ich denn? 30 sec zeit: LOS
Jensii du hast dien 380er mit ner dicken Frontplatte am Amp
elkevreiso LOL
el|JokeR und nicht schummeln
el|JokeR losloslos
el|JokeR noch 20 sec
Jensii ich habe doch schon geantwortet!
elkevreiso nuwave 35, onkyo 402 pm 7200 joker
el|JokeR 15
el|JokeR 10
el|JokeR na gut... kev...
elkevreiso gehört doch zum allgemeinwissen !;-)
el|JokeR schon 8)
TeamGS|Schlusi [20:15] <Jensii> du hast dien 380er mit ner dicken Frontplatte am Amp <-- ich hab zwei 300er subs mit ner dicken frontplatte am amp
TeamGS|Schlusi :D
Jensii LOOLO!!
elkevreiso ja schlusi
elkevreiso schreib das mal im nuforum schlusi und betone die dicke frontplatte immerwieder!;-)
Jensii Schlusi, wir haben über Kev gerätselt! Weißt du denn auch was ich als HAUPTANLAGE habe ;-)
TeamGS|Schlusi ne sorry Jensii
TeamGS|Schlusi hab keine ahnung von sowas
Jensii Frage gilt an ALLE!!
elkevreiso du hat die nuform 60 mit hochtönergitterchenumbau und ehemals verbogener tmt einspannung!
elkevreiso ;-)
Jensii Muss ja nicht jeder so verstrahlt sein wie wir ;-)
elkevreiso und n aw 850 mit aw 1000gitter...
elkevreiso mehr weiss ich leider nimmer :-P
Jensii WOW!! Respekt, ich die hälfte könnnte aus meiner Galerie kommen!
elkevreiso galerie?
Jensii Das mit die Bildas
elkevreiso hab da echt net reingeguckt!
Jensii ICH ABER!!!
el|JokeR lol
el|JokeR ihr homIIs
elkevreiso LOL
Jensii jaja+
Jensii kennt sich wer mit notebooks aus?
elkevreiso ich kann mir sowas merken jens
elkevreiso nope
el|JokeR nein du homII
Jensii ich kann mir gut daten merken..........
el|JokeR ^^muahahah sorry
elkevreiso ahja?
elkevreiso wie dick ist die sonyfrontplatte an ihrer dicksten stelle?
elkevreiso ;-)
Jensii 2,1 cm - 1,3 macht 8mm!!
elkevreiso hmm, weiss ich selbst net! ;-)
TeamGS|Schlusi lol
Jensii ICH ABER!!Mann uss nur gut mit der suche umgehen können ;-) http://www.nubert-forum.de/nuforum/viewtopic.php?t=10613&highlight=sony+frontplatte
elkevreiso lol
Jensii Und sonst so?
TeamGS|Schlusi ROFL
elkevreiso ja schlusi....
TeamGS|Schlusi [20:18] <elkevreiso> schreib das mal im nuforum schlusi und betone die dicke frontplatte immerwieder!;-) <- dann würd ich das ja so wie dzu machen
TeamGS|Schlusi -z
Jensii @ Schlusi: Les dir mal den ganzen Thread durch, da liegst du am boden, um was sich einige Nui-Fans prügeln.........
TeamGS|Schlusi ieber Kevin, Dein alter Thread war ja schon peinlich, aber Du willst tatsächlich noch Einen draufsetzen ??? Laughing
TeamGS|Schlusi Was kommt als nächstes ??
TeamGS|Schlusi Lass mich raten ?? Rolling Eyes
TeamGS|Schlusi Wer wiegt am meisten ???
TeamGS|Schlusi loli
elkevreiso lLOL
TeamGS|Schlusi ich glaub ich brauch schon nichtmehr weiterzulesen
elkevreiso doch
Jensii Doch mach mal
TeamGS|Schlusi hab mir meine meinung schon lange gebildet
TeamGS|Schlusi aber zum thema. meine frontplatte ist 20mm an der dicksten und 2 mm an der dünnsten stelle
TeamGS|Schlusi :)
elkevreiso :-P
TeamGS|Schlusi und wiegt 4,5 kilo
elkevreiso ROFL
TeamGS|Schlusi brauchst nicht lachen, ist so :)
elkevreiso ja
elkevreiso trotzdem ROFL
=-= TeamGS|Schlusi ist jetzt als Schlusi|away bekannt
schneiper HAAAAAAAAAAH,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ICH HAB MEINE CHASSIS GEFUNDEN O________O
schneiper projekt kann beginnen °_°
elkevreiso lol?
Jensii mein gott......... Das können wir ja gleich auch mal im Forum posten was hier läuft
elkevreiso ja
schneiper o_O
elkevreiso der frontplattenthread ist der geilste im nuforum überhaupt
elkevreiso ;-)
el|JokeR ^so ein fuck ist der:D
Oh jeJensII hat geschrieben:Das soll nur mal zeigen, dass nicht nur hier im Forum, sondern grade im Chat viel MIST gerschrieben wirdCode: Alles auswählen
elkevreiso crazy freakshit ;-) Jensii MOIN!!!!!!!! elkevreiso hallo jens =-= Modus #nubert +v Jensii von elkevreiso elkevreiso man ich will endlich nw 35s bestellen *hibbel* ;-) el|JokeR omg el|JokeR reg dich ab... elkevreiso k el|JokeR ich habe sie muahahahha :);) elkevreiso hrhr elkevreiso ahhhhhhhhhhhhhhhh, ich halts nimmer aus :-P elkevreiso dafür dann richtig geile sockel (korpuserweiterung) LECKER!!!! :-) -->| TeamGS|Schlusi (TeamGS__Sc@Schlusi.users.quakenet.org) hat #nubert betreten =-= Modus #nubert +o TeamGS|Schlusi von L Jensii Ich weiß nicht ob ich mir ein Notebook kaufen soll oder nicht.......... Ist ja auch ne Menge Geld! Und meinen NuGutschein "muss" ich auch los werden. elkevreiso gib ihn mir! ;-) elkevreiso kann ich grad gebrauchen elkevreiso :-P |<-- theWinter hat irc.quakenet.eu.org verlassen (Ping timeout) Jensii Nene, ich brauche nur eigentlich nix von Nubert, bin schon gut ausgestattet. Wird wohl auf nen Center, 2 x Wave35 ein ABL (wofür ich dann noch meinen Amp trennen muss) oder nen AW440 raus.......... elkevreiso 250 euro gutschein? Jensii Ne, 100 elkevreiso hehe Jensii Sind echt schwere Probleme die ich habe........ elkevreiso ? elkevreiso lol Jensii Ich habe das ;-) vergessen elkevreiso schmeiss die 360er weg TeamGS|Schlusi schmeiss alle nuberts weg elkevreiso lol Jensii Wow, du kennst meine Boxen noch!! Respekt! Da denke ich auch drüber nach, die AUSZUMUSTERN! elkevreiso hehe elkevreiso ich weiss von fast jedem welche anlager der hat ;-) elkevreiso -r el|JokeR was hab ich denn? 30 sec zeit: LOS Jensii du hast dien 380er mit ner dicken Frontplatte am Amp elkevreiso LOL el|JokeR und nicht schummeln el|JokeR losloslos el|JokeR noch 20 sec Jensii ich habe doch schon geantwortet! elkevreiso nuwave 35, onkyo 402 pm 7200 joker el|JokeR 15 el|JokeR 10 el|JokeR na gut... kev... elkevreiso gehört doch zum allgemeinwissen !;-) el|JokeR schon 8) TeamGS|Schlusi [20:15] <Jensii> du hast dien 380er mit ner dicken Frontplatte am Amp <-- ich hab zwei 300er subs mit ner dicken frontplatte am amp TeamGS|Schlusi :D Jensii LOOLO!! elkevreiso ja schlusi elkevreiso schreib das mal im nuforum schlusi und betone die dicke frontplatte immerwieder!;-) Jensii Schlusi, wir haben über Kev gerätselt! Weißt du denn auch was ich als HAUPTANLAGE habe ;-) TeamGS|Schlusi ne sorry Jensii TeamGS|Schlusi hab keine ahnung von sowas Jensii Frage gilt an ALLE!! elkevreiso du hat die nuform 60 mit hochtönergitterchenumbau und ehemals verbogener tmt einspannung! elkevreiso ;-) Jensii Muss ja nicht jeder so verstrahlt sein wie wir ;-) elkevreiso und n aw 850 mit aw 1000gitter... elkevreiso mehr weiss ich leider nimmer :-P Jensii WOW!! Respekt, ich die hälfte könnnte aus meiner Galerie kommen! elkevreiso galerie? Jensii Das mit die Bildas elkevreiso hab da echt net reingeguckt! Jensii ICH ABER!!! el|JokeR lol el|JokeR ihr homIIs elkevreiso LOL Jensii jaja+ Jensii kennt sich wer mit notebooks aus? elkevreiso ich kann mir sowas merken jens elkevreiso nope el|JokeR nein du homII Jensii ich kann mir gut daten merken.......... el|JokeR ^^muahahah sorry elkevreiso ahja? elkevreiso wie dick ist die sonyfrontplatte an ihrer dicksten stelle? elkevreiso ;-) Jensii 2,1 cm - 1,3 macht 8mm!! elkevreiso hmm, weiss ich selbst net! ;-) TeamGS|Schlusi lol Jensii ICH ABER!!Mann uss nur gut mit der suche umgehen können ;-) http://www.nubert-forum.de/nuforum/viewtopic.php?t=10613&highlight=sony+frontplatte elkevreiso lol Jensii Und sonst so? TeamGS|Schlusi ROFL elkevreiso ja schlusi.... TeamGS|Schlusi [20:18] <elkevreiso> schreib das mal im nuforum schlusi und betone die dicke frontplatte immerwieder!;-) <- dann würd ich das ja so wie dzu machen TeamGS|Schlusi -z Jensii @ Schlusi: Les dir mal den ganzen Thread durch, da liegst du am boden, um was sich einige Nui-Fans prügeln......... TeamGS|Schlusi ieber Kevin, Dein alter Thread war ja schon peinlich, aber Du willst tatsächlich noch Einen draufsetzen ??? Laughing TeamGS|Schlusi Was kommt als nächstes ?? TeamGS|Schlusi Lass mich raten ?? Rolling Eyes TeamGS|Schlusi Wer wiegt am meisten ??? TeamGS|Schlusi loli elkevreiso lLOL TeamGS|Schlusi ich glaub ich brauch schon nichtmehr weiterzulesen elkevreiso doch Jensii Doch mach mal TeamGS|Schlusi hab mir meine meinung schon lange gebildet TeamGS|Schlusi aber zum thema. meine frontplatte ist 20mm an der dicksten und 2 mm an der dünnsten stelle TeamGS|Schlusi :) elkevreiso :-P TeamGS|Schlusi und wiegt 4,5 kilo elkevreiso ROFL TeamGS|Schlusi brauchst nicht lachen, ist so :) elkevreiso ja elkevreiso trotzdem ROFL =-= TeamGS|Schlusi ist jetzt als Schlusi|away bekannt schneiper HAAAAAAAAAAH,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ICH HAB MEINE CHASSIS GEFUNDEN O________O schneiper projekt kann beginnen °_° elkevreiso lol? Jensii mein gott......... Das können wir ja gleich auch mal im Forum posten was hier läuft elkevreiso ja schneiper o_O elkevreiso der frontplattenthread ist der geilste im nuforum überhaupt elkevreiso ;-) el|JokeR ^so ein fuck ist der:D
Ja, wollte ja Bezug darauf nehmenkadajawi hat geschrieben:Und dafür zitierst du das ganze lange Dings nochmal?Düren hat geschrieben:Oh je![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ps:
Fakten Fakten Fakten, das wollen die Leser sehen. Wir sorgen dafür!!!JensII hat geschrieben:Als ob hier im OT-Bereich gespammt wird! Wir zeigen nur harteFAKTEN FAKTEN UND NOCH MAL FAKTEN aufDüren hat geschrieben:Nö, auf keinen Fallkadajawi hat geschrieben:
Wie, spammen? Wir? Nee... nich doch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()