Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NuWave 35 oder NuBox 310?

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
ErickNBF
Newbie
Newbie

Beitrag von ErickNBF »

Hey! gibts eigentlich Prozente, bei 'ner "erfolgreichen" Empfehlung, für den Empfehlenden, bei dessen nächster nubert'schen Bestellung? ;D 8) :D
PhyshBourne
Star
Star
Has thanked: 111 times
Been thanked: 21 times
Beitrag von PhyshBourne »

Is' doch keine TupperParty hier :lol: :wink:
Moonglow
Newbie
Newbie

Beitrag von Moonglow »

Oje...
Wie ich soeben lesen muss hat sich der Liefertermin für meine 35er um 3 Wochen verschoben :cry:
Da werd ich wohl meine Bestellung zugunsten von 2 Nuline 30ern abändern müssen, die sind immerhin verfügbar.
Habt ihr schon Erfahrungen mit der Nuwave 35 und der Nuline 30 machen können?
wenn ja, wo liegen denn da genau die Unterschiede (-> Preisunterschied 11€)

Gruß
Christian
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi Christian

Der Unterschied zwischen NuLine 30 und NuWave 35 ist erstens von der Gehäusetiefe (NuWave ist tiefer) und sie kommt vom DIN-Übertragungsbereich tiefer in den Basskeller. Außerdem ist die NuWave 35 neuerer.

Die NuLine 30 war "baugleich" mit meiner NuWave 3 und die ist echt klasse mit und ohne ABL/ATM. Allerdings ist die NuWave 35 besser.

Gruss
Christian

PS: Es lohnt sich auf die NuWave zu warten!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
bony
Star
Star
Been thanked: 2 times

Beitrag von bony »

Würde auch warten, es sei denn, dir gefällt die nuLine30 besser :wink:. Die nuWave35 kommt etwas tiefer und klingt klarer, "durchhörbarer" als die nuLine.
Moonglow
Newbie
Newbie

Beitrag von Moonglow »

so, hab jetzt umbestellt und zwar auf die NuWave 85.
Hoffe mal die kommen pünktlich.

mfg
christian
AcidChris
Newbie
Newbie

Beitrag von AcidChris »

man nu habt ihr mich neugierig gemacht so da sich überleg für das Set nicht 300€ mehr auszugeben und mir ein nuWave Set zuzulegen :( erstmal ohne Subwoofer da ich erstens bereits einen aktiven Kennwood Woofer besitze und zweitens der zu beschallende Bereich nicht gerade groß ist.
Eine nuWave 35 müßt ich mit einem Wandhalter in der Ecke montieren und da frag ich mich auch ob das mit einem Wandhalter bei der tiefe der Box wirklich toll aussieht.Bei den hinteren RS-5 sollte das ja kein prob sein wobei hier auch nur eine einen Wandhalter bräuchte.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi Chris

Wenn du mit dem Wandhalter von der hinteren Kante Box bis zur 5-10cm Abstand hast, ist das kein Problem. Schau mal in mein Album. Ich hab mir einen günstigen "Wandhalter" selbst gemacht.

Die 300 Euro mehr rendieren sich auf jeden Fall. :wink:

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten