Habe mal ein bischen bei den Denon-Verstärkern gestöbert. Das günstigste und für meine Bedürfnisse beste Modell scheint mir der Denon AVR-1705 für 299 Euro zu sein.

Link: http://www.denon.de/ ... ion=detail&Pid=148
Was sagt ihr dazu?
das seh ich auch so! Lieber einen mehr als einen zu wenig!Master J hat geschrieben:Ergänze das um "derzeit".Faser hat geschrieben:ich brauche also de facto nur einen optischen Eingang am Verstärker.
@Master JMaster J hat geschrieben:Da muss nur noch dekodiert werden.Faser hat geschrieben:Ich hoffe, dass das so stimmt und der iMac so auch einen ordentlichen Ausgang bietet. Was meint ihr? Kann man den Anschluss zur Not irgendwie "verstärken"?
Ich gehe mal stark davon aus, dass hier ein Datenstrom nach S/P-Dif Norm anliegt.
Ansich ist der 1705 vielleicht nicht schlecht, aber er hat keine PreOuts über die man später mal Endstufen und ATMs einschleifen könnte. D.h. das Gerät ist etwas unflexibel in der späteren Aufrüstung.Faser hat geschrieben:Aha, scheint also kein Problem zu sein.
Habe mal ein bischen bei den Denon-Verstärkern gestöbert. Das günstigste und für meine Bedürfnisse beste Modell scheint mir der Denon AVR-1705 für 299 Euro zu sein.
Was sagt ihr dazu?