Hi Leute,
ich suche ein Film aus den 80er, weiß aber nicht mehr wie er heißt. Ist so'n Teenie Liebes/KomödienFilmchen. In der Art wie Cant buy me Love und wie sie alle heißen.
Das einzige was ich noch weiß ist das Ende. Ein Junge versucht im Ganzen Film über, glaube ich, an ein Mädchen ranzukommen, merkt dann aber, dass er doch seine Nachbarin liebt. Diese will nun irgendwo hinfahren mit einem Schiff, weil sie ja in den Jungen verliebt ist, und er es aber nicht bemerkte. Als er endlich weiß, dass er seine Nachbarin auch liebt, will er sie, aber sie ist nicht mehr da. Jetzt macht er sich auf den Weg mit seinem roten Alpha Spider um sie noch abzufangen. Er düst zum Hafen, wo er sie noch auf dem Schiff sieht, aber das Schiff hat schon abgelegt. Er springt ins Wasser und schwimmt drauf los. Sie sieht ihn auch und springt vom Schiff ebenfalls ins Wasser. Beide treffen sich, küssen sich und der Film ist zu ende.
Mir fällt gerade noch was ein. Ich hoffe nur, dass ich jetzt nicht 2 Filme durcheinander werfe.
Im Film schreibt der Junge ein Brief an die angebetete. Dieser Brief wird aber von seiner Nachbarin und Freundin abgefangen. Diese schreibt den Brief neu und verschickt ihn an die andere Frau. Diese bekommt ihn und ist hin und weg. Zufällig bekommt der Mutter den Brief in die Hand und denkt ihr Mann hat eine Geliebte. Genauso bekommt die Französisch Lehrerin aus dem Abendkurs( kann auch was anderes sein ) den Brief auch in die Hand und denkt der Vater wäre in sie verknallt. Und so entsteht ein witziges Durcheinander um den Brief.
Kann jemand was damit anfangen?
Wäre cool.
Danke und Gruß
Jodi
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt