Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Ich weiss nicht was ich kaufen/verkaufen oder sonstiges soll

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
K.Reisach
Star
Star

Beitrag von K.Reisach »

Hallo,

Ich behalte den Yamaha doch und warte auf ein CS-4 super Schnäppchen!

Hintergrund: Ich hab jetzt lange Zeit ausschliesslich über den Sony gehört, auch laut!

Als ich vorhin den Yamaha angeshlossen habe und ohne Sichtkontakt die Lautstärke
per FB erhöht habe, bis ich es schon als extrem laut empfand, fand ich herraus, dass
der Lautstärkeregler grad ma auf 9 Uhr stand 8O

Also drehte ich noch lauter in Berreiche hinein, welche mit dem Sony nicht möglich sind!

Nebenbei schält der Yamaha doch noch mehr Details raus!

Er bleibt hier und punkt.

Gruß, Kevin
[img]http://img504.imageshack.us/img504/4661/voegelik6.gif[/img]
kkbo
Star
Star

Beitrag von kkbo »

CS-4? Ist doch nicht dein Ernst? Schlecht ist er zwar nicht, aber gegen einen CS-65 klingt er wie ein (Achtung: bewusste Übertreibung!) Kofferradio. Und von Harmonie mit Wave 35, 85 und 125 kann keine Rede sein, wenn man mal in den Genuß des Großen gekommen ist.
[size=75]Meine aktuelle Anlage:
Audionet MAP V2, Atoll AM100/AV100, Pioneer DV-668, Duetta ADW, Nuwave CS-65, Nuwave 35, Sub Acoustic Research Chronos W38, TV Pioneer PDP-506XDE
PC: NuBox 360LE[/size]
K.Reisach
Star
Star

Beitrag von K.Reisach »

Kofferradio 8) :roll: :wink:

Ich weiss ja nicht, n CS-65 würd mich doch zu sehr zu heftigen Aufrüstungen verleiten :roll:
Vielleicht ne einzelne 380er???

Hmm, als Schüler muss man sich halt leider 28000 mal überlegen wofür man sein Geld ausgibt :cry:

Bin zwar nicht mehr sooo blank wie vor ein paar monaten noch, aber dauernd neue Sachen kaufen geht leider immernoch nicht :?

Gruß, Kevin
[img]http://img504.imageshack.us/img504/4661/voegelik6.gif[/img]
SiMMenS
Star
Star

Beitrag von SiMMenS »

K.Reisach hat geschrieben:Hmm, als Schüler muss man sich halt leider 28000 mal überlegen wofür man sein Geld ausgibt :cry:

Bin zwar nicht mehr sooo blank wie vor ein paar monaten noch, aber dauernd neue Sachen kaufen geht leider immernoch nicht :?

Gruß, Kevin
Tja ja, ich kenn das nur zu gut ... nur hab ich noch ein anderes unheimlich teures Hobby, was die ganze Sache noch schwieriger macht :( Manchmal verfall ich in einen echten "Kaufrausch", zum Glück hab ich nicht mehr Geld, sonst würd ich es sicher nur für total unnötige Sachen ausgeben :D
Allerdings isses leider doch immer wieder so, dass man umso öfter man über eine Kaufentscheidung grübelt, man immer mehr vom ursprünglichen Gedanken abkommt, und auf immer neue (leider oft teurere) Ideen kommt! Also lieber einmal ordentlich überlegen und dann darauf hin sparen, es sei denn natürlich man hat noch einen genialen Geistesblitz wies billiger und trotzdem besser gine 8)

... nur so am Rande ...

:)
Antworten