Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Ong-Bak

Diskussionen zum Thema Filme
globe
Profi
Profi

Beitrag von globe »

PhyshBourne hat geschrieben:Die Story ist megadünn!
Man fragt man sich - trotz der Furiosität der Kampfszenen - warum so ein Buddhakopf das alles wert sein soll.
Soviel Schmerzen und Leid nur wegen eines Metallkopfes... welch' tiefer - entschuldigung, aber ich kann es nicht anders ausdrücken - Aberglaube...
Naja, Aberglaube ist etwas hart...wie wäre es mit anderer Glaube :roll: :wink:
Mein Bruder kam erst vor Kurzem von seinem Auslandssemester in Singapu zurück und er meinte,
die wären da zum Teil wirklich so krass drauf mit ihren Buddhas...
Yamaha AX 396*Yamaha DVD-S540*Pro-Ject Debut*Philips CD 722*nuBox 380*ABL-380*AKG K141 Studio
[url=http://www.musik-sammler.de/sammlung/432]Musiksammlung[/url]

3 geworbene Nubertneukunden *kerbe schnitz*
mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

Gestern habe auch ich mir den Fighter reingezogen. Wirkliche Top Action. Wie schon geschrieben die Story sehr dünn, aber das ist bei einem Martial Film Nebensache. Interessant wäre sicher ein nächster Film mit Jet Li vs. Tony Jaa. Da würden sicher die Fetzten fliegen und die Lautsprecher kämen aufgrund der Tritte ins Wackeln. :lol:

Grüsse Mr. Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
onkel-tom

Beitrag von onkel-tom »

mr.black hat geschrieben:Wirkliche Top Action. Wie schon geschrieben die Story sehr dünn, aber das ist bei einem Martial Film Nebensache. Interessant wäre sicher ein nächster Film mit Jet Li vs. Tony Jaa. Da würden sicher die Fetzten fliegen und die Lautsprecher kämen aufgrund der Tritte ins Wackeln. :lol:

Grüsse Mr. Black 8)
Ja, so sehe ich das auch. :lol:

Auch einen Tip ist "Lady Snowblood" wert. Der "eigentliche" Kill Bill.
Gruß
Tom
kadajawi
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 5 times

Beitrag von kadajawi »

Dann aber auch Kozure Okami.
Focal Kanta N°1 • Audiolab 6000A • Nubert nuWave 85 • Harman Kardon AVR5500 • Bowers & Wilkins DB4S • Panasonic P50VT30 • NVIDIA Shield TV
onkel-tom

Beitrag von onkel-tom »

kadajawi hat geschrieben:Dann aber auch Kozure Okami.
... na gut, aber um mal eben einen Film zu sehen, sind 26 Folgen etwas viel :wink:
kadajawi
Star
Star

Beitrag von kadajawi »

Awas. Hab die ersten 5 Folgen gesehen und wurde ziemlich gut unterhalten. Außerdem sind glaub ich 76 Folgen oder so, und nur die erste Staffel wurde auf Deutsch synchronisiert. Oder so. Und es gibt ja auch noch diverse Kozure Okami Filme. :D Da hab ich einiges zu gucken :D Ich schätz mal so ca. 80-90 Stunden? :twisted:
Focal Kanta N°1 • Audiolab 6000A • Nubert nuWave 85 • Harman Kardon AVR5500 • Bowers & Wilkins DB4S • Panasonic P50VT30 • NVIDIA Shield TV
onkel-tom

Beitrag von onkel-tom »

... ah, ein Fan :D

wie wärs mal mit nem "MartialArts und div. Filme in die Richtung" Thread.

Bin auch immer auf der Suche nach Neuem.

Gruß
Tom
kadajawi
Star
Star

Beitrag von kadajawi »

Fan nicht umbedingt, aber durchaus interessiert. Lady Snowblood muss ich ja auch noch sehen...
onkel-tom

Beitrag von onkel-tom »

kadajawi hat geschrieben:Fan nicht umbedingt, aber durchaus interessiert. Lady Snowblood muss ich ja auch noch sehen...
... wer Lady Snowblood gesehen hat, weiß woher KillBill kommt. Sogar die Musik scheint in wenigen kleinen Parts übernommen zu sein. Sehr lustig.

Hast Du "Azumi" schon gesehen ?

Liegt bei mir schon lange rum, aber ich bin noch nicht dazu gekommen.
kadajawi
Star
Star

Beitrag von kadajawi »

Nein, ich beschränke mich in der Regel darauf interessante Sachen die im TV kommen zu gucken. Wobei ich da querbeet alle Genres gucke, außer Horror (bis auf wenige Ausnahmen).
Antworten