Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FYI: Ganz nach meinem Geschmack ...

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Antworten
Frank Klemm
Star
Star
Been thanked: 9 times

FYI: Ganz nach meinem Geschmack ...

Beitrag von Frank Klemm »

Nachdem sich in den letzten Wochen auch bei mir der Telefonspam vervielfacht hat,
habe ich folgendes gefunden, was ganz nach meinem Geschmack ist:

http://odem.org/privacy/counterscript/

BTW wenn das mit Telefonspam so weiter geht, melde ich in 6 bis 9 Monaten
mein Telefon ab. Sonntag um 8:20 aus dem Bett geklingelt zu werden ist
doch das letzte.
Forrest|Gump
Star
Star
Beitrag von Forrest|Gump »

Hab ich vor einiger Zeit auch schon gefunden und würde es gerne mal testen. "Leider" werden wir recht selten von solchen Anrufern belästigt und die letzte, eine weniger freundlichen Dame vom magenta T, hat die Durchführung verhindert, da sie recht schnell gereizt wurde und das Gespräch dann beendete, bevor ich mit den Fragen beginnen konnte.

mfg Klaus
Amp: NAD C 320 BEE

LS: 2 x nuLine 80
Der Pabst
Star
Star
Been thanked: 13 times

Beitrag von Der Pabst »

Sehr schön! 8)

[Fiesmodus an]
Wenn die ganzen Leutchen doch am besten heute schon anrufen könnten!!! :twisted: :twisted:
[Fiesmodus aus]

Ich bekomme immer nur Anrufe bezüglich Lottospielen etc... :?
Aber das wird sich jetzt ändern!!! Was für ein Spass! Yippieh!!! :D

Grüsse
Kai
WZ: nuLine 264 | Office: nuPro A-10 | Keller: Heimkino im Bau
BlueDanube
Star
Star
Has thanked: 38 times
Been thanked: 82 times

Beitrag von BlueDanube »

Sieht verlockend aus! :lol:

Ich selbst bin in der glücklichen Lage, eher selten angerufen zu werden - dafür brauche ich dann auch etwas länger, um meinen Mund wieder zu schließen und aufzulegen.... :wink:

....auch die Zeugen Jehovas haben mich schon lange nicht besucht..... :roll:
Wenn's nicht schade um die Zeit wäre, könnte es auch recht lustig sein, die ZJ zu Satan zu bekehren. :lol:
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
Zweck0r
Star
Star
Has thanked: 130 times
Been thanked: 346 times

Beitrag von Zweck0r »

Hi,

vor ein paar Jahren wurde ich gelegentlich von Faxgeräten (!) aus dem Bett geklingelt. Irgendwann rief dann jemand an und lüftete das Geheimnis: ein trotteliger Anbieter eines nutzlosen Alternativ-Nummernverzeichnisses führte meine Nummer als Faxnummer irgendeiner Firma auf :evil: Zum Glück gab es wohl nicht viele Leute, die dieses Verzeichnis besaßen, und irgendwann war es veraltet und der Spuk vorbei.

Gibt es eigentlich inzwischen ein Telefon, bei dem man Anrufergruppen (z.B. Notruf, Freunde, Beruflich, unbekannte Nummer, Anrufer ohne Nummernübermittlung) Freigabezeitfenster zuweisen kann ?

So etwas wäre technisch absolut trivial, leider war es damals genauso unauffindbar wie ein Weckerradio mit Zehnertastatur und mehreren Weckzeitspeichern :twisted:

Grüße,

Zweck
Antworten