lolBlap hat geschrieben:Sind wir nicht alle ein bißchen Nubi?

Aber wir Nubis sind am meisten Nubi!!!
Warum gibt es überhaupt neben RGB noch YUV?Master J hat geschrieben:Tjo, so ist das. ;)
Viele Leute sind zu faul zum Suchen, Lesen, Reindenken, ...
Erst kürzlich (nicht hier):
Einer schreibt was über Subwoofer-Konstruktionen und beendet das Posting mit "Goggle nach URPS".
ZWEI Minuten später fragt ein anderer "Was ist denn URPS??????????"
Da platzt mir echt der Kragen.
Welcher D*pp hat eigentlich die Farben Rot, Grün und Blau für die YUV-Buchsen eingeführt?
Das wird zur Zeit im xxx-forum ständig mit RGB verwechselt. :?
svenm26 hat geschrieben:Leute aber sonst habt Ihr hier keine Probleme, oder?
DAS ist eine absolut unnötige Diskussion hier, und nicht das sich hier immer alles wiederholt,
oder einige die Suchfunktion nicht nutzen und die fragen zum Xten mal hier ins Forum posten.
Sorry, aber das geht mir mächtig auf den Geist.![]()
Habt ihr keine anderen ernsten Probleme?
Gruss Sven
Oh Dahnke für die Koregtur, ich klaub da hap ich zwai Buhchschtabben fertauschd. Aba du waisd sicha das google auch nichd mähr das isd was äs mahl war. Google iss nu mal kain Allhailmiddel. Filaicht hätte ich bai disa Fraagä was gefundn abba Google spuggt auch ofd fihl und manchmal nur Schrodd aus und das wiad imma schlimma, iss oich das noch nih aufgäfalln? Alzo ich gugg da liba zuehrst in onlain-Lechsikah un wänn sich wiaglich nigs findn lässd dann graif ich nadüürlich auch mahl auf google zurüg.Master J hat geschrieben:Warum hast Du denn nicht danach gegoogelt? *Hindena hat geschrieben:Ich weiß noch damals... Eine meiner ersten Fragen damals im Teufel*bittenichthauen*-Forum war: "Was ist denn eigentlich ein AV-Reciever?"
http://www.google.com/search?q=Was+ist+ ... V-Reciever?
Dann fällt auch gleich der Rechtschreibfehler auf.![]()
Oh Dahnke für die Koregtur, ich klaub da hap ich zwai Buhchschtabben fertauschd. Aba du waisd sicha das google auch nichd mähr das isd was äs mahl war. Google iss nu mal kain Allhailmiddel. Filaicht hätte ich bai disa Fraagä was gefundn abba Google spuggt auch ofd fihl und manchmal nur Schrodd aus und das wiad imma schlimma, iss oich das noch nih aufgäfalln? Alzo ich gugg da liba zuehrst in onlain-Lechsikah un wänn sich wiaglich nigs findn lässd dann graif ich nadüürlich auch mahl auf google zurüg.Master J hat geschrieben:Warum hast Du denn nicht danach gegoogelt? *Hindena hat geschrieben:Ich weiß noch damals... Eine meiner ersten Fragen damals im Teufel*bittenichthauen*-Forum war: "Was ist denn eigentlich ein AV-Reciever?"
http://www.google.com/search?q=Was+ist+ ... V-Reciever?
Dann fällt auch gleich der Rechtschreibfehler auf.![]()