Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Verkaufe 2x NuLine RS-3

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
NubiNatoR
Newbie
Newbie

Verkaufe 2x NuLine RS-3

Beitrag von NubiNatoR »

Hallo,

Da ich vorhabe vorerst auf Stereo umzusteigen, trenn ich mich leider von meinen geliebten NuLine RS-3 in schwarz.
Das Paar wurde sehr sorgsam behandelt, es stand in einem Nichtraucherhaushalt und ist technisch wie optisch noch im absoluten Neuzustand. Das Paar ist jetzt ungefähr 3 Jahre alt, es besteht also noch 2 Jahre Restgarantie.

Die NuLine RS-3 ist bekannterweise technisch baugleich mit der Nubox RS-300, bis auf die Tatsache das die NuLine RS-3 noch das edle Holzfurnier schmückt und sie keine Alufront besitzt.

Als Preis kam mir 184 € für das Paar in den Sinn (100 € unter dem Neupreis)

zzgl. Versand

Ich denke der Preis ist relativ fair.
Bei Interesse, einfach eine Private Nachricht schicken genügt ;)

Gruss,
Antworten