Breakfast at Tiffany's
Der Pianist
Stadt der Engel
Blood in Blood out
Donni Darko
Bitte PN mit Preisvorstellung an mich.
Die gibt es schon für unter 10 Euro im Handel, wenn ich mich recht entsinne. Ansonsten, wenn du schnell bist, kannst du noch eine der 5 letzten Audrey Hepburn Boxen bei amazon.de (Audrey Hepburn Collection (3 DVDs) [Box Set]) bestellen:Caisa hat geschrieben:Hallo, suche günstig DVD's!![]()
![]()
Breakfast at Tiffany's
Die habe ich mir bei amazon.co.uk bestellt. Das ist allerdings schon recht lange her - damals waren die Filme über England deutlich billiger als in Deutschland. Allerdings hat die UK-Version (ist auch RC 2) keine deutsche Tonspur - dafür ist aber der O-Ton wiederum in DTS.Caisa hat geschrieben: Kill Bill 1+2 (FSK 18 )
Den gibts auch in jedem Supermarkt für unter 10 Euro. Den Film gibt es bestimmt auch immer wieder mal als Sonderangebot für 7,99 oder so.Caisa hat geschrieben:Tiger & Dragon
Bei amazon.co.uk kostet die gleiche Box leider eine ganze Ecke mehr - ich glaube so 22 Pfund. Überhaupt scheint amazon die Preise gelegentlich mit einem Würfel festzulegen. Ich wollte gerade die Tarantino Collection Box empfehlen (die wirklich genial ist), allerdings ist die anscheinend wieder im Preis gestiegen - von 20 Pfund auf schlanke 35 Pfund!Caisa hat geschrieben:Werde mals ehen ob ich Breakfast at Tiffanie's dann bei Amazon bestelle....evtl sind da ja noch mehrere der DVD's günstig!