Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Filmzitate Rate-Thread - jetzt auch im NuForum!
In dem Film, in dem der Regisseur (wie in den meisten seiner Filme) selbst mitspielt und in dem ein großes Staraufgebot aufgefahren wird, geht es... um die Erstellung eines Films!
Kennt ihn denn wirklich niemand? Naja, für die User eines HiFi-Equipment-Forums könnte er allerdings auch recht uninteressant sein...
(Morgen gibt's noch einen m.E. eindeutigen Tipp, und am Sonntagmorgen löse ich bei Bedarf auf, okay?)
Kennt ihn denn wirklich niemand? Naja, für die User eines HiFi-Equipment-Forums könnte er allerdings auch recht uninteressant sein...
(Morgen gibt's noch einen m.E. eindeutigen Tipp, und am Sonntagmorgen löse ich bei Bedarf auf, okay?)
I'd rather be called sour and bitter than be deemed the flavour of the weak. (M. Walkyier)
Das dürfte in so ziemlich jedem Louis de Funès Film vorkommen. Nein! Doch! Ahhh...Henry hat geschrieben:Darf ich zwischenzeitlich einspringen?
Das sieht jetzt blöd aus, aber wer den Film kennt, sollte drauf kommen können...Non!
[color=orange][size=75]
NuWave 35 SE, NuWave AW-75, NuWave RS-5;
Marantz PS17/SM17 AV Amp Vor-/Endstufen Kombi,
Panasonic S75 DVDP, Philips RU 760 FB, ALDI Beamer.
[/size][/color]
NuWave 35 SE, NuWave AW-75, NuWave RS-5;
Marantz PS17/SM17 AV Amp Vor-/Endstufen Kombi,
Panasonic S75 DVDP, Philips RU 760 FB, ALDI Beamer.
[/size][/color]
@Kning: Daneben!
Wie geschrieben ist "Non!" der wichtigste Satz, der in dem (Nicht-Louis-de-Funès-)Film gesprochen wird. Man kann wirklich drauf kommen, muss aber natürlich den Film kennen...Doc hat geschrieben:Das dürfte in so ziemlich jedem Louis de Funès Film vorkommen. Nein! Doch! Ahhh...Henry hat geschrieben:Darf ich zwischenzeitlich einspringen?
Das sieht jetzt blöd aus, aber wer den Film kennt, sollte drauf kommen können...Non!
I'd rather be called sour and bitter than be deemed the flavour of the weak. (M. Walkyier)
Stimmt! Ich sag doch, wenn man den Film kennt, ist es eigentlich nicht schwer.BigB hat geschrieben:Silent Movie / Mel Brooks?
Für die, die ihn nicht kennen: "Non" ist das einzige Wort, das in diesem Stummfilm ("Silent Movie" eben) gesprochen wird - ironischerweise von dem Pantomimendarsteller Marcel Marceau...
- Thinkfree1901
- Star