ta hat geschrieben:
Hm, ist die NSF wirklich so diletantisch beim anonymisieren ihrer neuen Mitarbeiter?
Es scheint einen t.barth zu geben, der aber nicht auf der Mitarbeiterliste auftaucht, obwohl gerade neue Fotos gemacht wurden.
Volltreffer, "ta" !!!
Ob man das nun dilettantisch (oder doof) nennt, sei jedem selbst überlassen.
Dass der "t.barth" jetzt für jeden in der Benachrichtigung auftaucht, war mir nicht bewußt. Da hat sich wieder mal etwas verselbständigt... Insofern ärgere ich mich jetzt auch nicht arg drüber.
Aber es ging mir ja nicht drum, den "Nubi" zu "verstecken"...
"Nubi" soll ein Forumshelfer sein - diese "Figur" sollte bei Bedarf auch von unterschiedlichen Mitarbeitern "beseelt" werden können. So war das zumindest gemeint. "Nubi" soll ja nicht in erster Linie ein 24-Stunden-Gesprächspartner für unsere etablierten Forumsmitglieder sein, sondern sollte gerade ihnen die lästigen Wiederholungsfragen (worüber ja immer wieder gejammert wurde...) abnehmen und einfachere Fragen von Neumitgliedern beantworten. Deshalb halte ich eine "neutrale Figur" für sinnvoller, als ein "Thomas Barth". (Dessen Bild in der Galerie noch folgt)
Die Detektivarbeit war übrigens nicht so erfolgreich: Herr Barth hatte nichts mit HiFi-Barth zu tun.
Schönen Tag noch!