Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Scheiß auf Schuhe...

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Antworten
JoS
Profi
Profi

Scheiß auf Schuhe...

Beitrag von JoS »

Gerade im Gästebuch gelesen:
Andrea Schöni aus Baldham hat geschrieben:Scheiß auf Schuhe, wenn Du als Frau plötzlich Sound verstehst!!
Eintrag von 1.6.2005

:mrgreen:
"Digital circuits are made from analog parts."
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Aber auch der Rest vom Text ist ganz gut zu lesen!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
shorty
Star
Star
Been thanked: 9 times

Beitrag von shorty »

Bei meiner Frau hat dies noch nicht geklappt. Sie findet den Sound zwar toll, aber auf ihren geliebten
"Schuhtick" möchte sie auf keinen Fall verzichten. :(
Egal, ich toleriere ihren Tick und sie meinen, funktioniert bestens. :D

Gruß
Shorty
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Auf jeden Fall ein klasse Eintrag. Ob nun Fake oder Echt, es liest sich sehr amüsant. :)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Raggi
Semi
Semi

Beitrag von Raggi »

wie hoch ist eigentlich der Frauenanteil hier im Forum?
Ich kenne viele Frauen, die sehr gerne Musik hoeren.
Habe aber noch nie eine getroffen, die Audio-Zeitschriften liest (noch nicht mal RollingStone oder ME)

unglaublich, was das weibliche Geschlecht an Lebensqualitaet verpasst
PhyshBourne
Star
Star
Has thanked: 111 times
Been thanked: 21 times
Beitrag von PhyshBourne »

Dieser Ausdruck "Sch... auf Schuhe" klingt in meinen Ohren in der Tat nicht übertrieben weiblich... und "Lebensqualität" definieren sie m.W. auch anders... wenn ich meine nubios kaufe, geht das nach dem Motto "do ut des", und wenn meine Frau Musik hört, interessiert es sie in der Regel wenig, welche Technik dahinter steht, ihr genügt es, wenn's funktioniert und Spaß macht, für die Technik sind ihrer Meinung nach eh die Männer zuständig (nicht, daß sie's nicht könnte, aber sie leistet sich den Luxus der Rollenverteilung) - sie erfreut sich dran, aber wenn's nich' is, is' auch gut; wie gesagt, Frauen definieren IMHO "Lebensqualität" weniger an Dingen als vielmehr an Kommunikation und Begegnung...
psychomike
Semi
Semi

Beitrag von psychomike »

Nett, aber ich finde den Gästebuch-Beitrag von Nord2001 ein kleines Stück darunter viel bemerkenswerter... :D
Ich weiß ungefähr was der Schreiber sagen möchte, aber offensichtlich brauchte er einige Worte, um das auszudrücken.
[size=84]Front: nuWave 125 ABL
Rear: nuWave 10 ABL
Center: nuWave CS-65
Sub: nuLine AW-1000
Receiver: Marantz SR-9300[/size]
--------------
[size=84]Front: nuWave 35 ABL
Receiver: Marantz PM-82[/size]
Antworten