Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die schlechtesten Filme

Diskussionen zum Thema Filme
Instabil
Star
Star
Beiträge: 763
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 13:34
Wohnort: Rheinstetten
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Instabil »

Hab gestern Alien vs. Predator zuhause geschaut...
Ok, ich hab nicht viel erwartet, aber das ich noch WENIGER erhalte. AUTSCH!

Ich meine als Langeweile Unterhaltung vielleicht nicht schlecht, aber selbst als Effektkino fand ich den Film SEHR schlecht..Schade für die Geldausgabe! Dafür steht jetzt eine DVD mehr im Regal die ich nie wieder sehe!

Grüße

Carsten
Paul
Profi
Profi
Beiträge: 375
Registriert: Di 8. Okt 2002, 16:00

Beitrag von Paul »

für solche Filme gibts doch ebay, da verbrate ich auch Filme die bei mir durchgefallen sind.
Ich habe den Film noch nicht gesehen, stimmt der Preis kannst, Du ihn auch mir anbieten. Die Geschmäcker sind ja sehr verschieden. In den Postings davor wurde z.B. The Village zerrissen, den ich für sehr gut halte. Van Helsing kam auch nicht gut weg, hab ihn mir schon 2 mal angesehen und habe mich nicht gelangweilt.

Gruß

Paul
Benutzeravatar
sleepyjoe
Star
Star
Beiträge: 1038
Registriert: Mo 3. Nov 2003, 19:52

Beitrag von sleepyjoe »

Paul hat geschrieben:für solche Filme gibts doch ebay, da verbrate ich auch Filme die bei mir durchgefallen sind.
Ich habe den Film noch nicht gesehen, stimmt der Preis kannst, Du ihn auch mir anbieten. Die Geschmäcker sind ja sehr verschieden. In den Postings davor wurde z.B. The Village zerrissen, den ich für sehr gut halte. Van Helsing kam auch nicht gut weg, hab ihn mir schon 2 mal angesehen und habe mich nicht gelangweilt.

Gruß

Paul
Oh oh, ich sehe, wir Hanauer Buben haben den gleichen (schlechten?) Geschmack ... :wink:
Benutzeravatar
angelob
Newbie
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: So 6. Mär 2005, 19:09
Wohnort: Berlin

Beitrag von angelob »

Also mir macht es manchmal richtig Spaß, die schlechtesten Filme zu kaufen oder auszuleihen, die es im Laden gibt und sie mir mit Freunden anzugucken :D

Der schlechteste Film, an den ich mich erinnern kann ist "Sieben Zwerge"
Der war soooo schlecht, das gehört nicht mehr in die Trash-Kategorie und ist keineswegs lustig weil er so schlecht
ist, sondern einfach nur traurig.

Gruß
Angelo
Nuline 120, ATM, Marantz CD 6000 und ein brandneuer Korsun v8i *gg*
Paul
Profi
Profi
Beiträge: 375
Registriert: Di 8. Okt 2002, 16:00

Beitrag von Paul »

@sleepyjoe,
danke für die Unterstützung, haben wir wirklich einen so schlechten Geschmack?
Egal, wichtig ist, daß wir damit Spass haben.

Gruß nach Steinheim

Paul
kayano
Semi
Semi
Beiträge: 150
Registriert: Mi 6. Apr 2005, 18:40
Wohnort: Oberallgäu

Beitrag von kayano »

Caisa hat geschrieben:Hi, "Windtalkers" fand ich besonders schlecht!
Oh ja, da muss ich zustimmen. EWs gab in den letzten Jahren ja einige Kriegsfilme (oder Antikriegsfilme? Wo ist der Unterschied, wer entscheidet das?), aber Windtalkers ist für mich die eindeutige, unstrittige, weit abgeschlagene rote Laterne.
Und außerdem eine schauspielerische Leistung von N. Cage, für die er die goldene Himbeere verdient hätte! Er mimt da den Kriegshelden wider willen. Eigentlich will er nicht mehr, aber wenn die anderen in Not sind, dann zieht er doch wieder alleine los und töten ein paar Dutzend Japsen...ich fand ihn in diesem Film absolut zu Kotzen!
Dann war da noch die Pseudo-Liebesgeschichte um unerwiderte Zuneigung - einfach nur flach.

Die anderen Filme, angefangen bei "Private Ryan", über "wir waren Helden", "Black Hawk down", "der schmale Grat" etc. waren durchweg besser.
Gruß!
NuVero 10; NuWave CS-65 und RS-5
Benutzeravatar
lordagmar
Semi
Semi
Beiträge: 109
Registriert: So 19. Jun 2005, 11:16
Wohnort: BY

Schlechtester Film

Beitrag von lordagmar »

Ich muss sagen "Das Urteil) (2003) oder auf Englisch "Runaway Jury" hat mich extrem enttäuscht, da der trailer VIEL mehr versprochen hatte. Der Film war echt EXTREM langweilig.
Paul
Profi
Profi
Beiträge: 375
Registriert: Di 8. Okt 2002, 16:00

Beitrag von Paul »

So, ich hab mir Alien vs Predator angesehen. Super Bild, guter Ton. Der Film selbst hat mich nicht enttäuscht, habe allerdings auch nicht viel erwartet. Tip zum Ansehen: Hirn bis auf die überlebenswichtigen Funktionen ausschalten und dann das ganze über sich ergehen lassen, dann kommt zeitweise richtig Spass auf. Wer Spaß bei Lara Croft Filmen (dazu etwas humorlos) und eingefleischter Alien-Fan ist, kann diesem Film unter Umständen sogar mehr abgewinnen.
So langweilig wie "Saw" ist er jedenfalls nicht.
Benutzeravatar
apercu
Semi
Semi
Beiträge: 61
Registriert: Do 5. Aug 2004, 23:05
Wohnort: bei München

Beitrag von apercu »

Vorgesten landete Aviator im DVD Player - mannmannmann, ich hätte auch nicht gedacht dass der sooo schlecht ist. In dieser Länge kaum durchzuhalten. diCaprio kann eh nicht besonders viel, die geforderte Verwandlungsfähigikeit schon gar nicht. Ich denke, Flugzeugbegeisterte haben auch nicht viel davon - Sound und Inszenierung von Motoren war schon damals bei "Flug des Phoenix" hundert mal besser, und mit sicherheit Gänsehauttauglich.

Eine der lächerlichsten Szene war der Absturz in Beverly Hills - wie das Flugzeug mit langsamer aber konstanter Geschwindigkeit mit einem (!) Flügel Häuser zersägt ohne dabei auch nur Ansatzweise von seiner Bahn abzukommen... Effekte um der Effekte willen - schlimm. Physikalische Ungereimtheiten reissen mich eh immer aus Filmen, aber das ist wohl eher mein persönliches Problem.

Eine Identifizierung mit dem Protagonist blieb auf jeden Fall aus, der war viel zu farblos und irgendwie willkürlich in seinen Aktionen. Das ist natürlich nicht nur Leos Schuld.

Naja, genug gejammert ;-)

Grüße
Ralf
Emotiva UMC-200 + UPA-700
Oppo BDP-103
nuWave 10 + ATM, RS-5, CS-150
Büro: nuPro A-200
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

apercu hat geschrieben:Vorgesten landete Aviator im DVD Player - mannmannmann, ich hätte auch nicht gedacht dass der sooo schlecht ist. In dieser Länge kaum durchzuhalten. diCaprio kann eh nicht besonders viel, die geforderte Verwandlungsfähigikeit schon gar nicht. Ich denke, Flugzeugbegeisterte haben auch nicht viel davon - Sound und Inszenierung von Motoren war schon damals bei "Flug des Phoenix" hundert mal besser, und mit sicherheit Gänsehauttauglich.

Eine der lächerlichsten Szene war der Absturz in Beverly Hills - wie das Flugzeug mit langsamer aber konstanter Geschwindigkeit mit einem (!) Flügel Häuser zersägt ohne dabei auch nur Ansatzweise von seiner Bahn abzukommen... Effekte um der Effekte willen - schlimm. Physikalische Ungereimtheiten reissen mich eh immer aus Filmen, aber das ist wohl eher mein persönliches Problem.

Eine Identifizierung mit dem Protagonist blieb auf jeden Fall aus, der war viel zu farblos und irgendwie willkürlich in seinen Aktionen. Das ist natürlich nicht nur Leos Schuld.

Naja, genug gejammert ;-)

Grüße
Ralf
Ich stimme dir voll zu. Ich hab den Film nach einer halben Stunde aus dem DVD-Player genommen. Es war eine Qual für meine Frau, mich und meine Anlage!!!

Gruss
Christian

PS: Welcher Flugzeugabsturz?! :wink:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten