Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Verkaufe Vollverstaerker NAD C372 - Grau - Cancelled

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Janko

Verkaufe Vollverstaerker NAD C372 - Grau - Cancelled

Beitrag von Janko »

Verkaufe Vollverstaerker NAD C372 - Grau

Hallo,
Das gute Stueck habe ich am 09.12.2004 neu erworben und moechte dafuer 650 Euro (plus 19 Euro Versand falls nicht Selbstabholer) haben. O-Rechnung (inkl. Garantie), O-Verpackung, FB enthalten. Optisch und technisch ist das Geraet einwandfrei. Standort ist das wunderschoene Hamburg. Testen und Hoeren vor Ort ist willkommen. Wer moechte schicke mir bitte eine PN.
Gruss Janko

Edit: Mangels Interesse stelle ich den Verkauf ein. Dann hol ich mir halt den S300 nicht :(

Gruß Janko
Zuletzt geändert von Janko am Mo 20. Jun 2005, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Caisa

Beitrag von Caisa »

Hallo janko, warum verlässt dich der NAD nach so kurzer Zeit schon wieder?
Janko

Beitrag von Janko »

...weil er einem S 300 weichen soll. Nicht unbedingt, sollte ich aber den C372 fuer meinen Preis veraeussern koennen, so soll es geschehen...
Gruss Janko
stan libuda
Star
Star
Has thanked: 73 times
Been thanked: 26 times

Beitrag von stan libuda »

Hi,
verkehrte Farbe aber SUPER PREIS!!!!!!!
Gruß Dirk
Wohnzimmer: nuline 84 in Platin , nuLine Cs 44 in Platin, Rs 3, Marantz Sr 5015 Dab, Harman/Kardon HK3490, Harman/Kardon HD980, Dual CS505/4, Samsung UE-43 NU7409.
LogicFuzzy
Star
Star
Has thanked: 144 times
Been thanked: 89 times

Beitrag von LogicFuzzy »

Wenn ich nicht schon einen (C 370) hätte, würde ich ihn sofort kaufen!
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
Janko

Beitrag von Janko »

@stan libuda, ich glaube den C372 gibt es nicht in Titan? Grau würde ansonsten gut zu deinem dunklen Auto-CDP passen :wink:
Gruß Janko
Amperlite
Star
Star

Beitrag von Amperlite »

Janko hat geschrieben:@stan libuda, ich glaube den C372 gibt es nicht in Titan?
Nein, den gibts als einziges Gerät nicht in Titan! :evil:
Weiß der Geier, warum.
Raumakustik ist ein Schwein!
stan libuda
Star
Star
Has thanked: 73 times
Been thanked: 26 times

Beitrag von stan libuda »

Guten Morgen,
@ Janko
ich will ja alles in Titanfarben haben, mit dem Nad Grau wäre ich schon komplett den dann
könnte ich auch "ältere" Geräte bei E... kaufen, aber in Titan wird zu hoch gehandelt. Also
noch sparen... oder auf Auslaufgeräte warten.
Gruß Dirk
Wohnzimmer: nuline 84 in Platin , nuLine Cs 44 in Platin, Rs 3, Marantz Sr 5015 Dab, Harman/Kardon HK3490, Harman/Kardon HD980, Dual CS505/4, Samsung UE-43 NU7409.
Janko

Beitrag von Janko »

Hallo stan libuda,
die Geräte in Titan sind bei NAD wirklich rar. Aber das hält dich zumindest auf Trab :wink: , entweder beim Sparen oder auf das "Lauern" von Gelegenheiten. Dafür macht es dann umso mehr Spaß, wenn Du ein Gerät ergattern konntest.
Gruß Janko
Nolli
Star
Star

Beitrag von Nolli »

titan geräte gehen bei ebay aber fast immer für weniger weg als die grauen!!

hab in letzter zeit mal bisschen die C 542 beobachtet und da hats mehrmals nen unterschied von ca 50 euro ausgemacht...
Antworten