Vielen DankLogicFuzzy hat geschrieben: Wunderbar, wie immer!
PS: Wollte heute eigentlich noch einen 1500er-Yammi-Umbau posten...
...schaff ich aber nicht mehr, denn für heute ist Schluss
Bis dann,
der Rudi
Spurstangen-(End) vom Lenkstock vieleicht?!TomTom hat geschrieben: Dazu kommt noch dass irgendwelche Stangen ( ich kenn mich bei Autos gar nicht aus ) leichtes Spiel haben.
Kostenpunkt 500-600 Euro.
Ja! Genau diese Dinger sind es!G.M hat geschrieben: Spurstangen-(End) vom Lenkstock vieleicht?!
Puhh, da bin ich ja erleichtert! Ja, diese Dinger müssen halt warten. Fahren tut die Kiste jedenfalls und bremsen auch !Bei einem leichtes Spiel vorerst vernachlässbar. Der Spiel wird mit der Zeit allerdings immer grösser, aber nicht zwangsläufig teurer.
Eins nach dem Anderen.
Genau das habe ich mir gestern auch gedacht. Irgendwie fühlt man sich besser, auch wenn's teuer war.TomTom hat geschrieben:Na ja, was solls. Jedenfalls "bremse" ich jetzt wieder richtig!
Ich glaube sowas gibt es bei normalen Autos nicht..........Henry hat geschrieben:Genau das habe ich mir gestern auch gedacht. Irgendwie fühlt man sich besser, auch wenn's teuer war.TomTom hat geschrieben:Na ja, was solls. Jedenfalls "bremse" ich jetzt wieder richtig!
Hat eigentlich mal irgendwer mal eine Art "Kostenkurve" kalkuliert, anhand der man wahrscheinliche Kosten einplanen ("Ab vier Jahre geht's bei Modell xy los mit diesem und jenem...") und evtl. sogar den optimalen "Abstoßzeitpunkt" ("...und ab sieben wird's richtig teuer!") ermitteln kann? (Nicht, dass ich jemals ein Auto diesseits dieses Zeitpunktes besessen hätte )
G.M hat geschrieben:Bei einem leichtes Spiel vorerst vernachlässbar. Der Spiel wird mit der Zeit allerdings immer grösser, aber nicht zwangsläufig teurer.
TomTom hat geschrieben:Puhh, da bin ich ja erleichtert! Ja, diese Dinger müssen halt warten. Fahren tut die Kiste jedenfalls und bremsen auch !
....Aussage u.U. brandgefährlicher Unsinn!Mayday21 hat geschrieben:Aber spätestens beim nächsten TÜV sind die Spurstangen fällig