Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Zu verkaufen: Rollo-Leinwand Deluxx

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Antworten
sleepyjoe
Star
Star

Zu verkaufen: Rollo-Leinwand Deluxx

Beitrag von sleepyjoe »

Hi Freax,

ich habe meine schöne neue Rahmenleinwand am letzten Wochenende montiert und verkaufe meine alte Rollo-Leinwand. Alle Infos zur Leinwand wir UVP, Maße etc. findet ihr H I E R.

Das Zubehör für die Wandmontage habe ich nicht mehr; die Haken für die Deckenmontage werden mitgegeben.

Der Zustand der Leinwand ist OK; lediglich ein paar sehr kleine Falten sind zu sehen, die nur auf Erbsenzähler störend wirken. Die Falten sind eher ohne Projektion sichtbar als während der Projektion. Meiner Frau ist das überhaupt nicht aufgefallen; da ich aber auch zur Gattung der Erbsenzähler gehöre, kommt sie jetzt weg. Die Leinwand ist ca. 1,5 Jahre alt und wurde korrekt gepflegt.

Die neue Leinwand habe ich nur gekauft, um selbst einen besseren Kontrast zu haben, da mein Projektor ein wenig kontrastarm ist und somit die neue Leinwand ein leicht graues Tuch besitzt. Hat auch geholfen :D

Festpreis 35,00 Euro; nur gegen Abholung im Rhein-Main-Gebiet. (So lerne ich vielleicht wieder einen Nubianer kennen... :wink: )

Bei Interesse PN an mich. Bei mehreren PN's zählt "first come, first serve..."

Grüßlies
Stefan
alfnetwork
Star
Star

Beitrag von alfnetwork »

Uih, der Preis ist aber echt fair, schade nur dass mir noch der Beamer fehlt (und das Geld dafür). Sonst würde ich mal eben nach Hanau geflitzt kommen.

Gruss aus Gießen
Pana 50 GW 20
Pre:Yamaha RX-V2067, RC-1070, LS: nuLine 120 + ATM an RB-1070, CS-72 u. 30 + ABL an RMB-1565, AW-1000, HD-XE1, BDP-S1E
PC: nuLine 32 + ATM
K.Reisach
Star
Star

Beitrag von K.Reisach »

......plane im Moment die Anschaffung eines Beamers (spätestens Weihnachten)!
Aber nochmal nehm ich diese Strecke nicht hin!

Mein Sony stammt auch aus Hanau und da war ich vor Ort (ist ja nicht sehr lange her)!

Hättest du die Leinwand früher zum Verkauf angeboten, hät ich mir sie "eingekellert" :?

Gruß, Kevin :wink:
[img]http://img504.imageshack.us/img504/4661/voegelik6.gif[/img]
Malcolm
Star
Star
Been thanked: 5 times

Beitrag von Malcolm »

200 km eine Tour, nein, das lohnt nicht. Auch wenn der Preis noch so gut ist- da kommt dann ja schon wieder nicht wenig Spritgeld drauf. Ich würde jetzt gerne sagen: Auf der Rückfahrt aus Griechenland schaue ich mal rein, aber das ist alles noch in Planung... :wink:
Viele schöne Sachen
sleepyjoe
Star
Star

Beitrag von sleepyjoe »

Die Leinwand nimmt keinen Platz bei mir weg und muss somit auf Teufel komm raus die nächsten Tage weg sein. Ich kann durchaus ein paar Wochen bis zur Abholung warten... :)
Antworten