Little Feat – Live From Neon Park
Heute bin ich in meinem CD-Regal mal wieder bei Little Feat hängen geblieben. Die CD Live From Neon Park ist wirklich eine Klasse für sich. Welch eine Spielfreude diese Band da vermittelt ist schon beeindruckend. Eine Mischung aus Southern Rock, Blues, Soul, Jazz, Country und Boogie kennzeichnen den Stiel der Band. Die Doppel CD ist perfekt abgemischt. Der Zuhörer wird in eine tolle Live Atmosphäre eingebunden, die einen Hörgenuß der absoluten Extraklasse garantiert. Für mich ist das die beste Little Feat und eine der besten Live CD’s überhaupt. Ich habe für das Teil noch 46,- Euro abgedrückt (US Import). Bei Amazon ist sie momentan günstig zu haben.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 10-3056007
Mit meiner besten Empfehlung.
Gruß
B L U E S
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Eine der besten Live CD's die man für Geld kaufen kann!
Eine der besten Live CD's die man für Geld kaufen kann!
TV: Samsung UE55D8090 ☻ AV-Receiver: Pioneer VSX-1014 ☻ DVD: Pioneer DV-575A ☻ Front: nuLine 102 ☻ Center: nuLine CS-40 ☻ Sub: AW-1000 ☻ Surround: nuLine DS-50 ☻ nuPro A-100
Diese CD kann ich ungehört sofort empfehlen, ich selber liebe die (ältere) CD "Waiting for Columbus", ebenfalls ein Livemitschnitt, eine einzelne CD, viele Stücke von dieser Sammlung hier auch zu finden. Die Tonqualität ist für einen Konzertmitschnitt wirklich excellent und steckt das meiste heute auf CD erhältliche locker in die Tasche. Blues, du hast Geschmack!
Rechtschreibfehler sind nur zur Belustigung des Lesers gedacht und keinesfalls Absicht ;)
Quakenet IRC: #nubert
Quakenet IRC: #nubert