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Telefonat mit Günther Nubert

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
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Caisa

Telefonat mit Günther Nubert

Beitrag von Caisa »

Hi, eben als ich völlig verschwitzt von Street-Hockey nach Hause kam, klingelete das Telefon und ein gewisser G. Nubert war an der "Strippe"! Man war ich im ersten Moment Baff! 8O

Inhalt des Telefonates ist eigentlich hier nicht relevant, aber es war sehr interessant einmal seine persönliche Meinung zu vielen Dingen zu hören. Grund des Anrufes waren 2 Glieder zur Hochtonabsenkung der 580er.

Ich wollte hiermit einfach mal sagen, wie toll der Service der NSF ist und ich es super finde, wenn der "Chef" so kundennah agiert, trotz des ganzen Stresses den die NSF im Moment zu bewältigen hat und das auch noch mit viel Geduld! :D

Herzlichen Dank dafür und ein schönes Wochenende!
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PhyshBourne
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Beitrag von PhyshBourne »

Yepp - so kennen wir die nsf!
Diese Kundennähe ist schon genial!
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LegendeN
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Beitrag von LegendeN »

Und da komm mir einer noch mit nem Spruch gegen Schwaben xD
Doch der Service der NSF ist wirklich erste Sahne, was ich auch bei meinem Defekt mit dem Hochtöner erfahren habe.
Nubox 400 , Nubox 360 , Nubox CS-330 , AW-440
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FwvG
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Beitrag von FwvG »

Hallo,
ich finde es auch wirklich sehr gut wie die NSF agiert.

Nur sollte das nicht die Regel überall sein?

Ich arbeite seit Jahren als Dienstleister und für meine Person kenne ich das auch nicht anders.
Der Umgang mit den Kunden muss einfach so sein.

Die Unternehmen die solches noch nicht erkannt haben werden es die nächste Zeit doch recht schwer haben.

Gruss
FwvG
Mfg
FwvG
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Sowas höre ich tatsächlich zum ersten Mal. Ein Chef einer Firma ruft beim Kunden zu hause an.
Weiter so, NSF. Sowas nenne ich Service. :D
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