Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Ich glaub jetzt drehen entgültig alle durch...!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Instabil
Star
Star
Been thanked: 3 times

Ich glaub jetzt drehen entgültig alle durch...!

Beitrag von Instabil »

DIES sollte man einmal gelesen haben...Kann mich irgendjemand aus diesem Land verbannen? Ich möcht auf einen Insel...ohne Internet!!

http://www.ironsport.de/klage_gegen_forum.html

Wie krank muss man als Geschäftsmann oder Anwalt eigentlich sein, um sich auf so etwas einzulassen..?
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Tja. Die Politiker machen es vor. Geld regiert die Welt. :roll:
JoKeR
Star
Star

Beitrag von JoKeR »

Hallo,

Also ganz ehrlich... DIE GEHLÖREN ALLE MAL RICHTEN GEHAUEN!
Bei so etwas wir mein Kopf sowas von ROT!

MfG

JokeR
2 Nuwave 35, Nuline AW-560, Onkyo tx-nr609
A.Krapohl
der wo das forum betreut hat
Has thanked: 37 times
Been thanked: 68 times
Beitrag von A.Krapohl »

siehe auch http://abakus-internet-marketing.de/for ... 15064.html - ich hatte im ursprungsthread bei phpbb.de patrick ja schon den gang zu einem versierten anwalt empfohlen.
mit freundlichen grüßen
andreas krapohl
derSimon
Profi
Profi

Beitrag von derSimon »

ich halte das für ausgemachten quatsch. soweit ich das sehe, wurde der name weder im geschäftlichem verkehr benutzt, noch für waren oder dienstleistungen verwendet. ich frage mich, ob es sich überhaupt lohnt, einen anwalt zu rate zu ziehen. wenn doch, würde ich prüfen lassen, ob man nicht vom markeninhaber und/oder anwaltskanzlei eine unterlassungserklärung wegen solchem schmarrn bekommen kann. (wenn ich der forumsbetreiber wär, ich hätt solch eine wut, ich würds versuchen).
gruß, simon.
nw35+abl
ihc betti menei rehtcsreibcheung zu entschgiulden
derSimon
Profi
Profi

Beitrag von derSimon »

nochwas: gibt es nicht sowas wie eine anwaltskammer oder so, bei der man sich über sowas beschweren kann?
nw35+abl
ihc betti menei rehtcsreibcheung zu entschgiulden
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

derSimon hat geschrieben:ich frage mich, ob es sich überhaupt lohnt, einen anwalt zu rate zu ziehen.
Auf juristischen Beistand zu verzichten wäre in einem solchen Fall der denkbar ungünstigste Weg, aufgrund mangelnder Sachkenntnis liefe solch eine Strategie auf das "Aussitzen" hinaus, wodurch vorhandene Fristen ungenutzt verstreichen und die Auseinandersetzung somit unnötig eskalieren würde...

greetings, Keita
Doc
Star
Star

Beitrag von Doc »

Yepp, definitiv muss man sofort selbst einen Anwalt einschalten!

Allerdings würde ich auch gleich mal beim Inhaber des Markennamens nachfragen, ob er den Anwalt überhaupt beauftragt hat. Ich glaube, es gibt Anwälte, die grasen systematisch das Internet ab und verdienen sich so ihr Geld - ohne einen echten Auftraggeber zu haben! Und der echte Markennameninhaber ist bestimmt nicht daran interessiert, dass in seinem Namen himmelsschreiende Ungerechtigkeit geschieht, nur weil ein paar Paragrafen es vielleicht hergeben könnten. Da kann nämlich ganz schnell Dreck am Markennamen kleben bleiben und daran ist bestimmt kein Markennameninhaber interessiert!
[color=orange][size=75]
NuWave 35 SE, NuWave AW-75, NuWave RS-5;
Marantz PS17/SM17 AV Amp Vor-/Endstufen Kombi,
Panasonic S75 DVDP, Philips RU 760 FB, ALDI Beamer.
[/size][/color]
A.Krapohl
der wo das forum betreut hat
Has thanked: 37 times
Been thanked: 68 times
Beitrag von A.Krapohl »

http://www.ironsport.de/klage_gegen_forum2.html
patrick dürfte zwischenzeitlich mit ra bahr sicherlich den korrekten rechtsbeistand aufbieten können ;-)
mit freundlichen grüßen
andreas krapohl
JoKeR
Star
Star

Beitrag von JoKeR »

So etwas freut mich doch gleich!

Hoffentlich geht alles gut aus!

MfG

JokeR
2 Nuwave 35, Nuline AW-560, Onkyo tx-nr609
Antworten