Ja wo isser denn...? Dem alten Herrn ist mal wieder eingefallen, daß er auch einen Beruf hat und daß die Brötchen nicht auf den Bäumen wachsen.
Im Ernst: ich hab mal wieder ein ehrgeiziges Software-Projekt aus dem Boden gestampft, welches nach alter (und in gewissen Kreisen bekannter und berüchtigter...
) Tradition dem Perfektionismus verpflichtet ist. Kurzum: den einen Monitor haben Editoren, den anderen Browser, Grafikprogramme und Winamp (ohne Mucke geht eben gar nix) in Beschlag genommen, das nuForum hat dabei leider kein Browser-Tab abbekommen...
Der Grundstein für das Projekt ist nun gelegt und es kann sich durchaus sehen lassen, nun folgen die ganzen Kleinigkeiten, auf die ich eigentlich gar keine Lust habe...
Ach ja, weshalb mein Nick in der "Anwesenheitsliste" öfters zu sehen war: ich hab' den RSS-Feed des nuForums als Live-Bookmark in Firefox angelegt, bei jedem Neustart des Browsers (was gar nicht so selten vorkommt...) wird durch die Cookies mein Status auf "anwesend" gesetzt, obwohl ich in einer gänzlich anderen Ecke dümple...
Viele Grüße (und Danke für das "Interesse"), Keita