Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Verkaufe Vollverstaerker NAD C372 - Grau - Cancelled

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Janko

Beitrag von Janko »

@ Nolli
Ein echter NAD Fan muss wohl auch irgendwie auf das Grau stehen :? Wenn Du es besonders bei den CDPs beobachtet hast, kann ich mir vorstellen, dass die Kaeufer wohl schon vorher eine graue NAD Komponente hatten, VV oder aehnliches? Zumindest wuerde ich nur "gezwungener" Massen die Farben mixen und dann natuerlich nicht ganz so viel Geld ausgeben wollen. Wie gesagt, reine Theorie.
Gruss Janko
M. Bühler

Beitrag von M. Bühler »

Moin moin Zusammen,

kleine Information / Korrektur am Rande:

NAD reagiert auf die vielfache Anfrage des Handels (der Kunden) und wird den Verstärker C-372 in Bälde auch in der Farbe Silber (Titan) auf den Markt bringen!! Wir haben schon bestellt….

Mit freundlichen Grüßen
Martin Bühler
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

M. Bühler hat geschrieben:Moin moin Zusammen,

kleine Information / Korrektur am Rande:

NAD reagiert auf die vielfache Anfrage des Handels (der Kunden) und wird den Verstärker C-372 in Bälde auch in der Farbe Silber (Titan) auf den Markt bringen!! Wir haben schon bestellt….

Mit freundlichen Grüßen
Martin Bühler
Moin Herr Bühler,

werden die Modelle C162 und C270, ebenfalls in der Farbe Titan erhältlich sein?
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
M. Bühler

Beitrag von M. Bühler »

Hallo Blap,

davon ist mir nichts bekannt, kann ich aber gerne am Montag prüfen!

Schönes Wochenende wünscht

Martin Bühler
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

M. Bühler hat geschrieben:Hallo Blap,

davon ist mir nichts bekannt, kann ich aber gerne am Montag prüfen!

Schönes Wochenende wünscht

Martin Bühler

Vielen Dank. Ich wünsche ebenfalls ein schönes Wochenende.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Nolli
Star
Star

Beitrag von Nolli »

Janko hat geschrieben:@ Nolli
Ein echter NAD Fan muss wohl auch irgendwie auf das Grau stehen :? Wenn Du es besonders bei den CDPs beobachtet hast, kann ich mir vorstellen, dass die Kaeufer wohl schon vorher eine graue NAD Komponente hatten, VV oder aehnliches? Zumindest wuerde ich nur "gezwungener" Massen die Farben mixen und dann natuerlich nicht ganz so viel Geld ausgeben wollen. Wie gesagt, reine Theorie.
Gruss Janko

nicht nur theorie, ich würde sagen dass es ganz genau so ist!!
M. Bühler

Beitrag von M. Bühler »

Hallo Blap,

danke – das Wochenende war klasse, die folgende Aussage ist es jedoch nicht:

NAD wird ausschließlich den C-372 Silber ins Programm aufnehmen, weitere Geräte in dieser Farbe sind (akut) nicht geplant!

Sorry…grüsse Martin Bühler
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

M. Bühler hat geschrieben:Hallo Blap,

danke – das Wochenende war klasse, die folgende Aussage ist es jedoch nicht:

NAD wird ausschließlich den C-372 Silber ins Programm aufnehmen, weitere Geräte in dieser Farbe sind (akut) nicht geplant!

Sorry…grüsse Martin Bühler
Danke für die Auskunft.
Janko

Beitrag von Janko »

Hallo,
Mangels Interesse wird der Verkauf gestoppt. Also nix mit S300 :( .
Gruß Janko
Thomaswww
Star
Star
Has thanked: 3 times
Been thanked: 5 times

Beitrag von Thomaswww »

Hallo,

so einen zweiten c372 hinzustellen reizt mich schon. Beide dann auf bridge-modus und die nuBox 380 wird sich über 300W freuen. Aber ich denke das ist sinnlos. Klanglich machts wohl kein Unterschied.

Gruss Thomas
Antworten