Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
eBay verkäufer
eBay verkäufer
Hi, wollte etwas bei einem eBay Verkäufer aus Holland kaufen, er hat nur positive Bewertungen, aber hat seinen Mitgliedsnamen voreinem Jahr geändert... Wie kann ich mir die früheren Bewertungen ansehen?
Muss ich bei einer Auktion dieser Art sonst etwas beachten? kennt jemand die Gebühren für Auslandsüberweisungen nach Holland?
Muss ich bei einer Auktion dieser Art sonst etwas beachten? kennt jemand die Gebühren für Auslandsüberweisungen nach Holland?
Re: eBay verkäufer
hast Du seine BIC und IBAN-Nummer?Caisa hat geschrieben: kennt jemand die Gebühren für Auslandsüberweisungen nach Holland?
Dann ist es kostenlos. Sonst wird es so um die 8-9 EUR kosten
PayPal ist auch eine günstige Alternative, um Geld zu überweisen. Beide Parteien müssen aber registriert sein
Warum nicht? Es gibt auch Leute, die selten bei Ebay agieren. Das muss nix heissen.Caisa hat geschrieben:Hallo, Danke für die Info!
Was mich etwas wundert ist, dass der Verkäufer nur 34 Bewertungen hat (alle positiv außer einmal neutral)...und das obwohl er seit 2001 Mitglied ist!
Werde mal mit ihm Kontakt aufnehmen.
JO! Ich bin auch schon seit 3-4 Jahren dabei und habe nur positive Bewerungen erhalten; weniger als 100. Das heisst echt nix.Caisa hat geschrieben: Warum nicht? Es gibt auch Leute, die selten bei Ebay agieren. Das muss nix heissen.
Mit IBAN/BIC ist eine innereuropäische Überweisung nicht zwangsläufig kostenlos; das hängt vom Preisaushang der jeweiligen Bank ab. Mit Einführung von BIC/IBAN für Überweisungen (und nach kräftigem Druckmachen der EU... ) sind Banken "in der Lage", innereuropäische Überweisungen zum "Normaltarif" anzubieten.Raggi hat geschrieben: hast Du seine BIC und IBAN-Nummer?
Dann ist es kostenlos.
Greetz
Stefan
Also bei dir will das schon was heißen. Liegt aber sicher nur daran, daß dich die Käufer/Verkäufer nie zu Gesicht bekommen haben.sleepyjoe hat geschrieben: JO! Ich bin auch schon seit 3-4 Jahren dabei und habe nur positive Bewerungen erhalten; weniger als 100. Das heisst echt nix.
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = ALLE bekommen das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = ALLE bekommen das Mädchen
Eigentlich ist das sogar ein positives Merkmal! Wenn jemand zig-Tausend Bewertungen hat, dann will er Geld verdienen. Er wird die Sachen dann garantiert nicht unter Wert verkaufen. Wenn jemand aber über Jahre nur ab und zu etwas verkauft, dann macht er das nur, um ein paar ausgesonderte Sachen loszuwerden und um Platz für neue Sachen zu schaffen.sleepyjoe hat geschrieben:JO! Ich bin auch schon seit 3-4 Jahren dabei und habe nur positive Bewerungen erhalten; weniger als 100. Das heisst echt nix.Caisa hat geschrieben: Warum nicht? Es gibt auch Leute, die selten bei Ebay agieren. Das muss nix heissen.
[color=orange][size=75]
NuWave 35 SE, NuWave AW-75, NuWave RS-5;
Marantz PS17/SM17 AV Amp Vor-/Endstufen Kombi,
Panasonic S75 DVDP, Philips RU 760 FB, ALDI Beamer.
[/size][/color]
NuWave 35 SE, NuWave AW-75, NuWave RS-5;
Marantz PS17/SM17 AV Amp Vor-/Endstufen Kombi,
Panasonic S75 DVDP, Philips RU 760 FB, ALDI Beamer.
[/size][/color]