Das mit den Polstern habe ich auch erst gemerkt, als ich in die Hülle schaut und dacht "Was klebt denn da", weil die Polster ganz fest in der Hörerhalterung der Box fest saßen.......K.Reisach hat geschrieben:
Mit diesen Polstern hat man einen deutlich volleren Klang und einen Bass mit ordentlichem Volumen!
Gruß, Kevin
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Heute morgen, MediaMarkt
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
- Mike K.
- Semi
- Been thanked: 2 times
Hallo Jens,JensII hat geschrieben:
Wegen hoffentlich unnützen Krankenschein (sehr unwahrscheinlicher Verdacht auf nen Tumor, der erst mal die Laune stark senkt) sitze ich mit dem Stick zur Zeit immer in der Mittagssonne und lese und Sticke (nein, da fehlt kein "r" ) dabei. ...
Der Stick hat aber auch schon 2 Jahre auf dem Buckel. Ist also nicht "der neuste Schrei"!
wünsche dir alles Gute zu deiner Untersuchung.
Zum Player: Wenn dein alter nervt und du für wenig Geld einen Ersatz suchst, kann ich dir "meinen" wirklich empfehlen.
Heute habe ich die großen Kopfhörer angeschlossen:
1. Die Lautstärke reicht aus, zumindest bei wenig Umgebungslärm.
2. Der Klang ist sehr gut.
Dann nochmals über die Stereoanlage im Vergleich zur CD (natürlich das gebrannte 192 kBit MP3, nicht das originale WAV) mittels Kopfhörer gehört. Ergebnis wie oben: Er schlägt sich sehr gut!
Bassvolumen und Räumlichkeit des großen Players sind ein Stückchen besser, aber gemessen am 10fachen Preis nicht so deutlich wie erwartet. Rauschen habe ich mangels geeigneter Datei noch nicht verglichen.
Auch wenn LegendeN es nicht glauben mag, aber ich denke der Archos kann kaum besser klingen...
Viele Grüße,
Mike
Also ich habe zwei Geräte von iRiver:apercu hat geschrieben:Von der Zen Jukebox hab ich auch mal gelesen, hatte Höchstpunktzahl beim Sound. Grüße
Ralf
- H120 mit 20 GB und optischem In/Out! Klingt schon gigantisch gut für so ein Teil. Kenne nichts Besseres.
- iFP 899 mit 1 GB. Klingt auch hervorragend. Habe bisher nichts besseres gehört.
...und vor allem die Qualität dieser Geräte. Für mich eindeutig die besten der Sparte.
Gruss
tiad
WZ:SR9600/DV9600/DVP-S7700/RCD06/nL100+ATM100/CS70+ABL80/DS50/AW1000** PC: MH a25.2/nB311/AW440**SZ:C375BEE/C565BEE/C426/nuVero4+ATM