Hallo zusammen,
ich möchte meine Dbox2 ( sagem ) mit meinem Sanyo Z1 Beamer verbinden.
Ich besitze die original dbox ohne Neutrino.
Wie kann ich nun die original dboxmit dem beamer verbinden ?
Welches Kabel benötige ich ?
Soll nur solange sein bis ich meine dbox einschicke und Neutrino aufspielen lasse. Da ich aber gerne den Confed. Cup gucken will, kommt dies im Moment nicht in Frage.
MFG
Simon
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
D-Box2, 16:9 ? ( confed. cup )
D-Box2, 16:9 ? ( confed. cup )
Zuletzt geändert von Galacton am Do 16. Jun 2005, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
soviel verbindungs möglichkeiten haste ja nicht....eigentlich nur scart...bzw scart auf s-video...denke nicht das der beamer ne scart buchse hat...
mal ne andere frage wieso einschicken zum neutrino aufspielen?geht schneller wenn man es selbst macht und kostet nichts....
mal ne andere frage wieso einschicken zum neutrino aufspielen?geht schneller wenn man es selbst macht und kostet nichts....
110db braucht kein mensch....genausowenig wie 500PS in einem auto.Aber es ist doch schön zu wissen das man sie hat ;-)
vielen Dank,
hat so funktioniert. Nun eine weitere Frage.
Der Confed-cup wird doch in 16:9 übertragen oder ?
Wie kann ich das nun nutzen ? Was muss ich wo einstellen ? In den D-Box einstellungen habe ich eine Option gesehen wo man wählen kann ob 4:3 oder 16:9 in voller höhe oder 16:9 Breitwand.
Was muss ich wählen ? Muss ich sonst noch etwas beachten ?
mfg
Simon
hat so funktioniert. Nun eine weitere Frage.
Der Confed-cup wird doch in 16:9 übertragen oder ?
Wie kann ich das nun nutzen ? Was muss ich wo einstellen ? In den D-Box einstellungen habe ich eine Option gesehen wo man wählen kann ob 4:3 oder 16:9 in voller höhe oder 16:9 Breitwand.
Was muss ich wählen ? Muss ich sonst noch etwas beachten ?
mfg
Simon