Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Eine Woche München und Nürnberg

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Vielen Dank Euch allen für Eure Tips. Samstag morgen gehts nun los.
Ich habe alle Eure Beiträge ausgedruckt und freue mich nun auf den Urlaub.

Bis morgen Abend kann ich noch zusätzliche Tips annehmen, danach bin ich voraussichtlich mal ne Woche Offline und danach noch 3 kg schwerer. :(

Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
shorty
Star
Star
Been thanked: 9 times

Beitrag von shorty »

Düren hat geschrieben:.....und danach noch 3 kg schwerer.
Naja, sagen wir es mal so, du passt dich der körperlichen Fülle deiner Frau an. :wink: :roll: :)
Sozusagen aus Solidarität. :!:
Wir Männer leiden bei einer Schwangerschaft einfach mit, auch wenn es die Frauen manchmal nicht
wahrhaben wollen.

Habt einen schönen Urlaub und lasst ein paar Bilder sprechen. :wink:

Gruß
Shorty
Hindena
Semi
Semi

Beitrag von Hindena »

hups, Doppelpost, sorry :oops:
Zuletzt geändert von Hindena am Do 16. Jun 2005, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
Zu Hause:
Vorverstärker: Rotel RC-970BX
Endstufe: 2*250W D-Amp von HiFiAkademie.de
Boxen: 2*Nubox580 + ABL-580
CD-Player: Yamaha CDC-585
Soundkarte: Edirol UA-1EX

Unterwegs:
Westone UM1 an iPhone 4
Hindena
Semi
Semi

Beitrag von Hindena »

Einer der schönsten und größten Biergärten ist wohl die Waldwirtschaft (bayerisch "WaWi") in Pullach (S-Bahn-Station Grosshesselohe/Isaartalbahnhof, linie S7). (liegt etwas außerhalb). Da kann man auch parken. Wenn richtig gutes Wetter ist, spielen da auch Jazz-Bands auf einer runden Bühne mitten im Biergarten. Für mich immer ein MUSS, wenn ich in München bin. Einfach göttlich! Aber auch rel. teuer (wie alles in München)

kleiner Nachtrag: http://www.ganz-muenchen.de/gastro/bier ... arten.html
oder hier: http://www.kneipen-suche.com/pullach_im ... -1455.html
gibts sogar bei Wikipedia, ich lach mich krumm: http://de.wikipedia.org/wiki/Waldwirtschaft
Zu Hause:
Vorverstärker: Rotel RC-970BX
Endstufe: 2*250W D-Amp von HiFiAkademie.de
Boxen: 2*Nubox580 + ABL-580
CD-Player: Yamaha CDC-585
Soundkarte: Edirol UA-1EX

Unterwegs:
Westone UM1 an iPhone 4
shorty
Star
Star

Beitrag von shorty »

Solltest du diese Seite noch nicht kennen, dann schau doch mal hier:
http://www.biergarten.com

Bin schon wieder raus.

Shorty
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Hallo Gemeinde,

Mann, waren das 2 Tage seit gestern. Gestern Abend hat meine Frau einen Unfall gehabt.
Ein Fahrzeug hat sie beim Versuch des Verlassens einer Kreuzung (sie war Linksabbieger und ist bei grün auf die Kreuzung gefahren, beim Abbiegen hatte der kreuzende Verkehr bereits grün) voll hinten seitlich erwischt.
Das Ergebnis: Meiner Frau ist ausser einem Schock nicht passiert, aber der Seicento hat wahrscheinlich einen Totalschaden - Radaufhängung gebrochen).
Das hat mich bis gestern Abend spät beschäftigt. Heute ist sie dann sicherheitshalber mal zum Frauenarzt (Schwangerschaft). Das Ergebnis: Einweisung ins Krankenhaus zwecks diverser Kontrollen. Ich konnte meinen letzten Arbeitstag knicken und musste ein wichtiges Meeting absagen, weil ich den Kopf so zuhatte. Unser Urlaub schien geknickt. Heute diverse Telefonate mit Versicherungen, Versicherungsvertreter, Autowerkstatt, Eltern, Frau, Rechtsanwalt usw usw. Dann ins Krankenhaus.
Aktueller Stand: Es ist höchstwahrscheinlich alles o.k. mit dem kommenden Baby, morgen kommen noch diverse Untersuchungen und wenn die alle o.k. sind dann kann sie Mittags entlassen werden und wir fahren danach doch noch in den Urlaub.
Der Sachschaden auf unserer Seite ist vermutlich 4.000 Euro und ob wir einen Cent davon wiedersehen ist nicht klar.
Die Polizei hat erst mal ein Protokoll an meine Frau ausgeteilt: Die Ordnungswidrigkeit meiner Frau war es das sie auf der Kreuzung zum Stillstand gekommen ist um den Geradeausfahrenden Gegenverkehr passieren zu lassen. Das korrekte Verhalten wäre gewesen: Sie hätte obwohl sie grün hatte vor der Ampel stehen bleiben müssen wenn Sie nicht sofort erkennen kann das sie ohne zu bremsen links abbiegen kann. Das ist so.

Ich spüle morgen Abend erst mal ein paar Weizen runter. Werde wahrscheinlich jetzt eine Woche nicht online sein.
Bis gestern habe ich mich auf den Urlaub gefreut - mittlerweile bin ich URLAUBSREIF....

Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
TomTom
Star
Star

Beitrag von TomTom »

Oh Mann, das ist ja ein Start in den Urlaub :?

Hoffe Deiner Frau + Baby gehts gut und ihr könnt trotz des Ärgers nach München fahren.

Ich erinnere mich noch an einen Urlaub, den ich mit meinen Kumpels verbrachte. Wir hatten 4 Autos, und am Tag der Abfahrt hatten 2 Leute Unfälle.
Dem einen ist einer an den Kotflügel gefahren ( machte nichts, außer ner Delle ), dem Anderen ist einer voll hinten drauf, so dass der Auspuff ab war und die Kiste wie ein Panzer röhrte.

An der Grenze gabs trotz unseres "VW-Polo-Panzer" keinerlei Probleme und es war ein wunderbarer Urlaub!
Ich drück die Daumen! :D

Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
shorty
Star
Star

Beitrag von shorty »

Hallo Stefan,

welch eine Horrorstory und das kurz vor dem Urlaub. Gott sei Dank ist deiner Frau und dem Kind nichts passiert.

Was die Sache mit dem Unfallhergang angeht, da klingt das Ganze nach einer Sache für den Rechtsanwalt. Ich
hoffe du hast einen Verkehrsrechtschutz, denn so einfach würde ich mich nicht abspeisen lassen. Es geht hier um die
Gesundheit zweier Menschen und um Sachschaden.

Auf jedenfall wünsche ich dir und deiner Frau noch einen schönen, erholsamen und unfallfreien :!: Urlaub.
München und Nürnberg werden Euch wieder aufrichten. :wink:

Gruß
Shorty
TomTom
Star
Star

Beitrag von TomTom »

Hallo Stefan!

Welcome back! :)

Na, wie war die Woche? Ich hoffe, es folgt noch ein Reisebericht!
Ich geh mal davon aus, dass Deine Frau den Unfall gut überstanden hat, sonst wärt ihr ja nicht gefahren :?

Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Sorry das ich mich noch nicht gemeldet habe.
Frau und Baby geht es gut, der Urlaub war super......kann aber keine Maßkrüge mehr sehen :twisted:

Ein Bericht folgt, wird aber gegen Ende der Woche.

Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
Antworten