Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Frustabladeplatz für alle ! (war mal: HiFi-Philosophie)

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Caisa

Beitrag von Caisa »

McBrandy hat geschrieben:Aber.....damit's nicht langweilig wird, hier mal ein paar andere Icons, die sog. "ARSCH-Icons"!!!! hi hi hi (den Kopf kann man gerade halten)

(_!_) das ist ein Arsch...

(__!__) grosser Arsch...

(!) schlanker Arsch...

(_._) platter Arsch...

[_T_] viereckiger Arsch...

(_*_) furzender Arsch...

(_o_) ein Arsch, der schon "viele" gesehen hat...

(_O_) Arsch, der "viele" mehr gesehen hat...

(_$_) ein hochwertiger Arsch...

(_:_) ein sehr seltsamer Arsch...

(_@_) ein cyber-Arsch...

(_?_) ein geheimnisvoller Arsch...

(_#_) ein verwundeter Arsch...

(__) ein geschlossener Arsch...

(_%_) Arsch mit Hämorrhoiden...

Es geht aber noch weiter!!!

Es gibt auch die "cyber-Titten" :

(o)(o) perfekte Titten...

( + )( + ) Silikon-Titten...

(*)(*) Titten mit hohen Brustwarzen...

(@)(@) Titten mit grossen Brustwarzen...

(oYo) "push-up" Titten...

(^)(^) frierende Titten...

()(o) von Dracula gebissene Titten...

\o/\o/ Oma's hängende Titten...

( - )( - ) gegen die Duschbox gedrückte Titten...

()() Tittchen von Kate Moss...

( o Y o ) Playboys Centerfold Titten...
passt doch...

oder das...
Caisa hat geschrieben:Sorten von …. SCHEIßE!

Die Geisterscheisse:

Du weisst, dass Du geschissen hast. Da ist Scheisse am Klopapier, aber keine Scheisse in der Schüssel. Könnte auch "Torpedoscheisse" gewesen sein, wenn man es plumpsen gehört hat.

Die Teflonscheisse:

Kommt so sanft und weich raus, dass man es gar nicht merkt. Keine Spuren auf dem Klopapier. Du musst in die Kloschüssel sehen, um sicherzugehen.

Die Gummischeisse:

Diese hat die Konsistenz von heissem Teer und hinterlässt widerspenstige Reste in der Kloschüssel. Du wischst Dir den Arsch 18 mal und er ist immer noch nicht sauber. Du endest damit, dass Du Dir Klopapier in die Unterhosen stopfst, um sie nicht zu versauen.

Die Spätzünderscheisse:

Du hast Dir den Hintern fertig abgewischt und stehst grade auf ... als der nächste Schub kommt.

Die Schlangenscheisse:

Sie ist glitschig, hat die Dicke eines Daumens und ist mindestens 50 cm lang. Hat das Potential zur Torpedoscheisse.

Die Korkenscheisse:

Auch als "Schwimmer" bekannt: Sogar nach dem dritten mal spülen ist sie noch da. Oh Gott! Wie wird man sie los? Das Scheissding geht einfach nicht unter. Tritt normalerweisse überall auf, nur nicht in der eigenen Wohnung.

Die Wunschscheisse:

Du sitzt da mit Ameisen in den Därmen. Du schwitzt, lässt ein paar Fürze, tust einfach alles ... ausser scheissen.

Feuchte-Backen-Scheisse:

Diese Abart trifft mit hoher Geschwindigkeit schräg auf die Wasseroberfläche auf und spritzt Deinen Hintern nass.

Zementblock- oder "Oohh Gott!"-Scheisse:

Kurz nach dem Beginn wünschst Du Dir, Du hättest eine örtliche Betäubung bekommen.

King Kong- oder Kommodenscheisse:

Dieser Haufen ist so gross, dass er sich weigert, in der Kanalisation zu verschwinden, bevor Du ihn in kleinere Brocken zerlegt hast (ein Kleiderbügel funktioniert hier recht gut). Passiert überall, nur nicht auf dem eigenen Klo.

Die Gehirnblutungsscheisse:

Diese Scheisse hat Elvis gekillt. Sie kommt normalerweise erst dann, wenn man vor lauter Drücken schon abwechselnd rot, grün und blau anläuft.

Die Bierscheisse:

Eine der schlimmsten, aber auch häufigsten Scheissesorten. Sie tritt am Tag nach der Nacht davor auf. Normalerweise riecht sie gar nicht so schlecht, aber das täuscht.

Die Explosionsscheisse:

Du besprühst die Schüssel von oben bis unten bis sie aussieht als sei sie mit einer Schrotladung Oregano beschossen worden und Du wunderst Dich, wie Dein Loch in so viele Richtungen gleichzeitig zeigen kann. Dann stellst Du fest, dass das Klopapier alle und weit und breit keine Klobürste in Sicht ist. Passiert auch nur auf fremden Klos.
Gruß Caisa :D
bony
Star
Star
Been thanked: 2 times

Beitrag von bony »

Beruhigend, dass man das Niveau immer noch mal eine Etage tiefer legen kann :lol: :lol: :lol:
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

bony hat geschrieben:Beruhigend, dass man das Niveau immer noch mal eine Etage tiefer legen kann :lol: :lol: :lol:
getreu dem Motto:

Bild
Caisa

Beitrag von Caisa »

Na ja, wenigstens fliegen nicht mehr die fetzen und es wurde ein Schlussstrich gezogen, bevor jemand wirklich ernsthaft gekränkt wurde?!
ich hoffe jedenfalls das es so ist! :wink:

Also lasst den Kopf nicht hängen...

Gruß Caisa
PhyshBourne
Star
Star
Has thanked: 111 times
Been thanked: 21 times
Beitrag von PhyshBourne »

Oh, mann, die Stimmung steigt, das Niveau sinkt :?
Auch eine Form der Anpassung an das Niveau gewisser anderer Phoren...

---

Und Gerald - ich verdoppele! :D
Steppenwolf
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 14 times

Beitrag von Steppenwolf »

Schmunzeln muß ich immer noch, ohne jetzt bewusst etwas aufkochen zu wollen.
Hätte nicht gedacht, das hier das Ansinnen von Lars so eskaliert.

Vor nicht all zu langer Zeit wurde hier dieses Forum "als sich vorrübergehend im Leerlauf befindend" etc. empfunden.
Schön, das hier und da doch noch etwas "zuckelt".

Unschön finde ich persönlich, die immer wieder praktizierte Intolleranz, die hier und auch anderswo aufkeimt.
Meist ungewollt, dennoch latent vorhanden und sich oft in den Vordergrund schiebend.

Pfui!

Ich denke, würden sich alle Protagonisten persönlich gegenüber sitzen und darüber diskutieren,
wäre der Verlauf ein anderer.
Man respektiert sein Gegenüber und ist weniger geneigt, persönlich zu werden.

Netiquette ist das Zauberwort.

Aber was erzähle ich hier überhaupt, kennt doch eh jeder. :roll:
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Steppenwolf hat geschrieben:
Ich denke, würden sich alle Protagonisten persönlich gegenüber sitzen und darüber diskutieren,
Stimmt. Dann würde es sofort "wat auffe Fresse" geben. LOL ;)

Nein, nur Spass.

Nach den leichten Entgleisungen hier, finde ich es sehr schön, dass sich alle Beteiligten wieder eingekriegt haben.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Steppenwolf hat geschrieben:Ich denke, würden sich alle Protagonisten persönlich gegenüber sitzen und darüber diskutieren,
Man respektiert sein Gegenüber und ist weniger geneigt, persönlich zu werden.
Ich möchte den Beteiligten den Respekt gegenüber ihren Diskussionspartnern nicht absprechen, das sehe ich nicht als Problem. Viel mehr sind bei einer Vis-à-Vis-Konfrontation neben dem Gesprochenen auch Intonation, Gestik und Mimik integrale Bestandteile, die dem Gesprochenen die notwendigen Nuancen verleihen, um die Botschaft vollständig zu vermitteln. Diese sind beim reinen Schriftverkehr dummerweise nicht gegeben, und wenn man ohne über diesen Umstand nachzudenken "frei Schnauze" schreibt, ist eine Eskalation quasi vorprogrammiert. Schreiben ist eine Kunst, und diese will beherrscht werden.

greetings, Keita
ta
Star
Star

Beitrag von ta »

Ich würde noch anregen, schärfere Attacken künftig per PN auszutauschen... :wink:
Lupo aus Fuxholzen
Newbie
Newbie

Beitrag von Lupo aus Fuxholzen »

Hallo nuForum !

Hab schon länger still mitgelesen, und auch diesen Thread sehr interessiert verfolgt !

Ich finde weder die Diskussion selber grenzwertig, noch die Formulierungen .

Aber das ist ja eigentlich auch nicht weiter wichtig, denn dieses "Nachkarten" von Euch beiden
ist einfach unnötig. Bitte lasst es bleiben - die eigentlichen Gespächsteilnehmer halten sich ja nun auch an die
Waffenruhe.

Gruß , Lupo
Antworten