Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Im Netz gefunden...der GIPFEL des Schwachsinns...

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Caisa hat geschrieben:So ernst wie die Rosa-Schweine-Absorber!

http://www.analogin.de/Analogin/artikel ... wein.shtml

Gruß Caisa
:lol: :lol:

Das ist DIE Idee. Omma häkelt kostenlos n paar Schweine und der Schwiegersohn verkloppt die Dinger für 1000 Euro das Stück. :lol:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

g.vogt hat geschrieben:Hallo Lupo,
Lupo aus Fuxholzen hat geschrieben:Finde es schon ein wenig bedenklich, wenn manche Leute in diesem Thread über
andere lachen - aber gleichzeitig woanders gegenüber mralbundy und area dvd hardware mehr
Toleranz forderten - zumal DENEN Arroganz und Hochnäsigkeit vorgeworfen wurde !
dein Einwand hat durchaus seine Berechtigung, mir ging ähnliches durch den Kopf - die Kritik ist angekommen.
Ich bin trotzdem der Ansicht, dass gewisse Tuningtipps auf der verlinkten Seite einfach Nonsens sind, aber vielleicht ist die Art und Weise, sich darüber zu mockieren, tatsächlich nicht unbedingt die feine Art.

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Wenn man damit die dicke Kohle machen will, dann schon. ;)
Gibt einfach zu viele Scharlatane. Oder findet ihr Fernsehsender wie 9 live auch alle doll? :roll:
Dani
Star
Star
Beitrag von Dani »

Homernoid hat geschrieben:
Caisa hat geschrieben:So ernst wie die Rosa-Schweine-Absorber!

http://www.analogin.de/Analogin/artikel ... wein.shtml

Gruß Caisa
:lol: :lol:

Das ist DIE Idee. Omma häkelt kostenlos n paar Schweine und der Schwiegersohn verkloppt die Dinger für 1000 Euro das Stück. :lol:
...oder Oma verkloppt die gleich selber ! :lol: :lol: :lol:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Ne. Irgend ne fiese Komponente muss da noch bei sein. ;) :lol:

http://www.haekelschwein.de/index3.htm

Kostet leider nur 3,99 Euro das Stück. :P
Zuletzt geändert von Homernoid am Fr 17. Jun 2005, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
Dani
Star
Star
Beitrag von Dani »

Homernoid hat geschrieben:Ne. Irgend ne fiese Komponente muss da noch bei sein. ;) :lol:
Eben.... ne ganz ausgeschlafene Oma :lol:
Paul
Profi
Profi

Unverantwortlich

Beitrag von Paul »

dieser "Tipp" mit dem Wassereimer ist, unter dem anderen Müll (persönliche Meinung), fast kriminell zu nennen. So etwas ins Netz zu stellen zeigt eigentlich, dass der Verfasser nicht über das nachdenkt was er da von sich gibt.
Auch wenn dieses "Gequirllte" für mich nur noch lächerlich wirkt, ist der Wassereimer-Tipp schon bösartig gefährlich.
aleiex
Newbie
Newbie
Beitrag von aleiex »

is vielleicht destilliertes wasser...... 8O :twisted: :D :idea: :!:
Two things are infinite: the universe and human stupidity; and I'm not sure about the universe
AW-440
JensII
Star
Star
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JensII »

Oh mein Nubi.... ;-)

Ich finde Nubert sollte mal nen Häkel-Nubi raus bringen, welche durch ihre buntere farbgebung auch für mehr Klangfarbe sorgen ;-)

Nein, mal im Ernst: das mit dem Wasser kann Leben kosten, auch wenn ein normales Stromkabel nicht sofort durchschlägt. Aber so was muss man ja nicht testen :idea:
Und die anderen "Tipps" sind ja auch der reine Schwachsinn....... wieso soll mein Amp besser klingen, wenn ich die Füße ab mache und Holz einer bestimmten Sorte unter lege??? Vielleicht klingt mein Pressspanschrank-Holz ja viel angenehmer und räumlicher ;-)
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

:lol:

So. Dann werden wir sicher bald die älteren Verwandten vom Herrn Nubert in der Galerie betrachten dürfen.

Häkel-Nubis für alle. :P :lol:
JensII
Star
Star
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JensII »

Homernoid hat geschrieben::lol:

So. Dann werden wir sicher bald die älteren Verwandten vom Herrn Nubert in der Galerie betrachten dürfen.

Häkel-Nubis für alle. :P :lol:
LOL

*ZUSTIMM UND MAL WIEDER MERKEN DASS NUBERT EIN FAMILIENUNTERNEHMEN IST*
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Antworten