Nolli hat geschrieben:N E I N ! ! !
D O C H ! ! !
Nolli hat geschrieben:den song find ich eher durchschnittlich bis schwach aber das drumming ist gut, jo!
War ja auch nur ein Beispiel für gutes Drumming. Und das ist (aus meiner Musikersicht) wirklich genial. Ein 7/8 klingt immer interessant, klar, aber lass mal einen 4/4 so "unstraight" klingen!
Abgesehen davon ist der Song IMHO absolut genial, wie überhaupt alles auf "Awake"...
Blap hat geschrieben:Wer ist schon Kevin Moore. Du Noob, höre dir "Ocean Cloud" an. Mark Kelly ist der Gott aller Keyboarder.
Gegen Jazzer wie Chick Corea oder Herbie Hancock könne ALLE mir bekannten Prog-Keyboarder einpacken, und zwar in technischer, stilistischer und überhaupt jeder Hinsicht. Du Noob!
Und wenn mir einer dauernd mit quietschigen, kitschigen, geschmacklosen Neoprog-Sounds kommt hat er schon verloren.
Gerade deswegen hat mir ja Sherinian bei DT so gut gefallen.
Wenns nach mir ginge hätten DT einen Keyboarder, der die Atmosphäre und Songwriting-Fähigkeiten von Kevin Moore, die Sounds und das Jazz-Feeling von Derek Sherinian und die Experimentierlust und die Technik von Jordan Rudess vereint.