Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Dream Theater - OCTAVARIUM
-
- Star
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Und der Whisky wirkt dann genauso wie "Marbles"?
Hast du jemals nen guten Frankenwein probiert?
Only then you'll find
You've spent all this time struggling for the wrong things
And all of your works here have been nothing
Everything is nothing.
Ich sag dir, wenn du mal nen richtig guten Frankenwein getrunken hast wirst du erkennen worauf sich diese Zeilen wirklich beziehen und den Whisky für immer im Schrank lassen...
Hast du jemals nen guten Frankenwein probiert?
Only then you'll find
You've spent all this time struggling for the wrong things
And all of your works here have been nothing
Everything is nothing.
Ich sag dir, wenn du mal nen richtig guten Frankenwein getrunken hast wirst du erkennen worauf sich diese Zeilen wirklich beziehen und den Whisky für immer im Schrank lassen...
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
- Blap
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Wein... Ich habe schon einige probiert. Das ist nicht mein Getränk. Lass den Wein für die Frauen und die Kiddies.Philipp hat geschrieben:
Gegen die Aromen und Geschmacksvielfalt eines guten Whisky, ist auch der beste Wein nur albern.
Mein Liebling:
Glenfarclas 25yo. *lechz*
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Blap hat geschrieben:Wer ist schon Kevin Moore. Du Noob, höre dir "Ocean Cloud" an. Mark Kelly ist der Gott aller Keyboarder.Nolli hat geschrieben:Henry hat geschrieben:
Milupa-Sound
pfffff dann erklär ichs euch halt net!!!
banausen!!!
mein lieblingskeyboarder ist Kevin Moore weil der "A Pleasant Shade Of Grey" eingespielt hat. ein album voll atmosphäre (!!!!) und emotion, wie es DT niemals hinbekommen haben!!
And the sweet ocean clouds will look down on my bones tonight..
das war mein lieblings DT keyboarder, nicht der beste of all times...
-
- Star
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Das kann echt nur von jemandem kommen der noch nie einen gescheiten Wein getrunken hat...Blap hat geschrieben:Gegen die Aromen und Geschmacksvielfalt eines guten Whisky, ist auch der beste Wein nur albern.
Mir sind übrigens kaum Kinder bekannt, die Wein trinken. Und die meisten Frauen trinken immer nur so ekliges Süß-Zeug, sowas ist doch kein Wein!
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
- Blap
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Das kann echt nur von jemandem kommen der noch nie einen gescheiten Whisky getrunken hat...Philipp hat geschrieben:
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)