Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Frustabladeplatz für alle ! (war mal: HiFi-Philosophie)

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Caisa

Beitrag von Caisa »

Willst du den rotel DVD-P echt verkaufen? Wenn ja welcher Preis?
sleepyjoe
Star
Star

Beitrag von sleepyjoe »

Caisa hat geschrieben:Willst du den rotel DVD-P echt verkaufen? Wenn ja welcher Preis?
Sie haben Post! :wink:
Corwin
Star
Star

Beitrag von Corwin »

Is ja nochmal "gut" gegangen :roll:
Ich dachte schon der Thread bekommt ne Löschung verpasst.
If it ain't broke, you didn't try hard enough.
Maugi
Star
Star
Beitrag von Maugi »

@Corwin,
eine Schließung wäre für mich, wie eine Notfalloperation, ohne jede Möglichkeit auf anderem Wege eine Veränderung der Situation herbeiführen zu können. Schrecklicher Gedanke uuuuuahhhhhhhhhhhhh und mit den wunderbaren Forumteilnehmern :wink: eigentlich auch undenkbar :!: :!: :!:

Gruß
vom Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]

[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
Corwin
Star
Star

Beitrag von Corwin »

Du hast im Prinzip recht Maugi, aber bevor so etwas ausufert, wie in manch anderem Forum, ist ein H
hartes Ende ggf. besser.

War in unserem Falle aber nicht nötig da alle Beteiligten letztlich vernünftig reagiert, und den Streit beigelegt haben.
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

so - möchte diesen Thread ungern wieder aufwärmen, aber ein kleines Statement wollte ich doch noch loswerden:

Manchmal sieht man gewisse Dinge mit Abstand etwas anders, als wenn man direkt "mittendrin" ist. Und deswegen
möchte ich mich jetzt ( auch wenn es ein paar Tage her ist) , für die Form entschuldigen, mit der ich Burki gegenüber aufgetreten bin !

Es wäre heuchlerisch und falsch, wenn ich jetzt behaupten würde, das Geschrieben hätte ich nicht so gemeint - aber ich habe nicht nur die falsche Form gewählt, sondern auch den falschen Platz. Und genau hierfür entschuldige ich mich bei Burki.

Es war der falsche Weg, ihn so direkt und öffentlich zu kritisieren ! :oops:

Ich hoffe, wir können uns für zukünftige Threads zusammenraufen und ohne verbale Ausrutscher miteinander Spaß im Forum haben. Davon abgesehen würden uns allen manche Leute sicherlich "einen Vogel zeigen" und darauf verweisen, dass es wesentlich wichtigere Dinge im Leben gibt, über die man sich aufregen könnte :idea:

In diesem Sinne als nochmal Sorry @ Burki und auf weiterhin gutes Forums-Klima.

CIAo :wink:
burki

Beitrag von burki »

Hi,
alles klar :) .
Vergessen wir einfach diesen Vorfall.
Gruss
Burkhardt
Maugi
Star
Star
Beitrag von Maugi »

mralbundy schrieb:
einen Vogel zeigen" und darauf verweisen, dass es wesentlich wichtigere Dinge im Leben gibt, über die man sich aufregen könnte
das stimmt ! :wink:

Hut ab Al und Burkhardt, schöne Geste, das zeichnet dieses Forum aus :!:

Gruß
vom Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]

[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
dirtyoetker
Semi
Semi

Beitrag von dirtyoetker »

mir kommen die tränen :lol:
Corwin
Star
Star

Beitrag von Corwin »

/me reicht dirtyoetker ne Packung Tempos

Hier, und heul nich auf den Forumsteppich !
:wink:
Antworten