Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Im Netz gefunden...der GIPFEL des Schwachsinns...

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

siehe Sig. :lol:
Emil
gerade reingestolpert

Beitrag von Emil »

Tempo :?:
Zuletzt geändert von Emil am Mi 18. Jan 2006, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
JensII
Star
Star
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JensII »

Das kam mir auch bekannt vor, aber immer wieder lustig. Aber durch den neuen Topic "Häkel-Nubis" bleibt eine Diskusion ja sinnvoll ;-)
Zuletzt geändert von JensII am So 19. Jun 2005, 00:25, insgesamt 1-mal geändert.
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Caisa

Beitrag von Caisa »

Asbach Uralt
schon klar, aber trotzdem witzig! :wink:
Gandalf
Star
Star
Danksagung erhalten: 27 Mal
Beitrag von Gandalf »

Ich bin immer wieder auf's Neue erstaunt,mit welchen Tricks versucht wird,den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen.
Vor allem der Tip mit dem Wassereimer ist ja echt toll.Muss das denn ausgerechnet ein Metalleimer sein,oder kann man auch einen Plastikeimer nehmen? :lol:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Was leitet denn besser? :twisted:
Jens-
Semi
Semi

Beitrag von Jens- »

viele Leute glauben den Unsinn nur "Nubiisten" nicht.

Unkenntnis nutzt die Marktwirtschaft gnadenlos aus. Man kann auch solch kuriosen Artikeln gutes Geld verdienen. Es gibt immer wieder Leute, die auf solch einen Schwachsinn reinfallen.

Leute lest Bücher und passt in der Schule (Physikunterricht) besser auf.

Jens
Doc
Star
Star

Beitrag von Doc »

Lupo aus Fuxholzen hat geschrieben:Hab zwar selber immo nur nen CantonLE Set + 600 Euro Amp (will aber auf was Gutes aufrüsten und suche grade) -
nur kann ich mir sehr gut vorstellen, daß manche Sachen (Kabel zum Beispiel) auch wirklich nur bei
extrem hochwertigen Anlagen zu hören sind. Warum sollte man es nun deswegen kategorisch ausschließen -
nur weil sich hier, für manche Leute mit ihrer 2000 Euro Anlage, der Sinn dahinter nicht offenbart ?!
Naja, das schlimme ist aber, dass diese Voodoo Leute auch Leuten mit einer Anlage deutlich unter 1000 Euro versuchen klar zu machen, dass sie unbedingt Kabel für 300 Euro brauchen, da sich dann im Klang noch einmal "Welten auftun" würden (was sogar die Frau gehört hat, die sonst nichts von Musik versteht :roll: ).

Das ist in meinen Augen das eigentlich Schlimme. Wenn sich jemand an seine 10.000 Euro Anlage Kabel für 300 Euro anschraubt: viel Spaß damit - ob es was bringt oder nicht ist da egal. Aber wenn irgendein Schüler, der sich die Kohle mühsam zusammengespart hat, mit so einem Voodoo Krempel über den Tisch gezogen wird - weil es offensichtlich ist, dass das Geld an anderer Stelle, sprich bei den Boxen, besser investiert wäre - dann muss man da halt eingreifen!
[color=orange][size=75]
NuWave 35 SE, NuWave AW-75, NuWave RS-5;
Marantz PS17/SM17 AV Amp Vor-/Endstufen Kombi,
Panasonic S75 DVDP, Philips RU 760 FB, ALDI Beamer.
[/size][/color]
andybrowny

andybrowny

Beitrag von andybrowny »

hi,

ich hab noch nie so en kack gelesen!
derjenige der das geschrieben hat ist warscheinlich als kind auf sein kopf gefallen (anders kann ich mir diesen nonsens nicht erklären)
ist das etwa hifi anlagen feng-shui oder was??!!
lustig zum lesen isses.........rofl :D
Caisa

Beitrag von Caisa »

Passt vieleicht auch noch ganz gut hier hin...
Sieht schon gewaltig aus, ob es was bringt, wenn die Kabel schwerer sind als die Boxen und die Elektronik? wegen Resonanzen etc. :lol:

Bild
Antworten