Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Verkaufe Vollverstaerker NAD C372 - Grau - Cancelled

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Hindena
Semi
Semi

Beitrag von Hindena »

Wenn hier im Forum keiner Interesse hat, dann würde ich entweder mit dem Preis runtergehen oder es bei eBay versuchen. Ich mache es genau so!

Gruß
Simon
Zu Hause:
Vorverstärker: Rotel RC-970BX
Endstufe: 2*250W D-Amp von HiFiAkademie.de
Boxen: 2*Nubox580 + ABL-580
CD-Player: Yamaha CDC-585
Soundkarte: Edirol UA-1EX

Unterwegs:
Westone UM1 an iPhone 4
Janko

Beitrag von Janko »

Vom Preis her, denke ich, hab ich schon ein ganz faires Angebot gemacht. Wie aber schon weiter oben erwähnt, ist es nicht so dramatisch bzw. so dringend muß ich den 372 nicht gegen den 300 austauschen. eBay wäre 'ne Möglichkeit...mal sehen.
Gruß Janko
Amperlite
Star
Star

Beitrag von Amperlite »

Der Sommer"anfang" ist wohl auch eine schlechte Zeit, um Hifi-Komponenten zu verkaufen... :?
Raumakustik ist ein Schwein!
Malcolm
Star
Star
Been thanked: 5 times

Beitrag von Malcolm »

Ja, geh ein Eis essen, fahr in Urlaub. Verkauf den 372er im Herbst, dann haben auch viele Leute Interesse :D
Viele schöne Sachen
DrOeger
gerade reingestolpert

Beitrag von DrOeger »

Hi Janko,

will Dir nicht vorschnell Hoffnungen machen, aber ist der NAD noch zu erwerben?

Gruß
Dr.Oeger
Janko

Beitrag von Janko »

Hi DrOeger,
Nein, leider nicht (er versorgt gerade die beste aller Kompaktboxen 8) ).
Gruss Janko
Antworten