einer der besten Hörtests, die ich in letzter Zeit auf AreaDVD gelesen habe. Rundum sehr ausgewogen. Lediglich an zwei Stellen musste ich ein wenig grinsen :
Nicht, dass die Lautsprecherhersteller schon genug von Auto-Vergleichen "geplagt" wären und anders herum, jetzt müssen sie sich auch noch ein Beispiel aneinander nehmen. Nichtsdestotrotz ein anschauliches Beispiel.AreaDVD hat geschrieben:Manche Autohersteller, die sich eine Optimierung der Spaltmaße auf die Fahnen geschrieben haben, können sich hinsichtlich der Einpassungsgenauigkeit und Detailverliebtheit bei diesem Woofer einiges abschauen.
Ich bin ein Freund der Langsamkeit auf der Autobahn (mein Geldbeutel auch). Mit Speeding-Tickets kann ich auch noch nicht dienen und ich hoffe, das wird auch noch so sein, wenn mein Lappen 25 wird.AreaDVD hat geschrieben:Sehr vernunftbetonte Menschen, die stets mit 130 km/h über die Autobahn fahren, selbst nach 25 Jahren Führerschein nie ein Ticket wegen überhöhnter Geschwindigkeit bekommen haben ... sind nicht die Zielgruppe des Nubert-Subwoofers
Das heißt dann aber wohl leider, dass ich mir den AW-1500 abschminken muss.
Als Dreingabe noch ein paar Schreibfehler (ich weiß, habe sie gefunden und darf sie behalten ... ):
Hier sehen sie rechts unseren silbernen Vor-Serien AW1500.
Ähnlich wie schon bei fast allen Nubert-Standlautsprechern verfügt auch der AW1500 nun auch über 4 Stück M8 Schraubgewinde
In Anbetracht des herausragenden Preis-/Leistungsverhältnisses werden es auch die kommenden teureren Tiefton-Spezialisten von SVS es sehr schwer haben, das Nubert-Niveau zu toppen.