Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Würde ich mit dieserm Zusammenstellung einen Fehler machen ?

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
Bernd.W
Semi
Semi
Beiträge: 50
Registriert: Do 31. Mär 2005, 16:01
Wohnort: Groß-Zimmern

Beitrag von Bernd.W »

Hi,

ich hab im internet noch nie die homepage von isophon gefunden :cry: hätte vieleicht jemand von euch
ein link oder ne adresse für mich :?:

mfg Bernd.W :wink:
Benutzeravatar
Koala
Star
Star
Beiträge: 5193
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 12:49
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Koala »

Bernd.W hat geschrieben:ich hab im internet noch nie die homepage von isophon gefunden :cry: hätte vieleicht jemand von euch ein link oder ne adresse für mich :?:
Öh, www.isophon.de...

greetings, Keita
Ronin
Profi
Profi
Beiträge: 342
Registriert: Fr 21. Nov 2003, 11:27

Beitrag von Ronin »

@Bernd.W

Das kommt davon, wenn man die Beiträge die man selbst eröffnet und darin genau das gleiche auch schon wissen will, nicht mehr im Auge behält. Hatte ich schonmal ausführlich drauf geantwortet. Guckst du hier (letztes Posting von mir):

http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic10752-20.html
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = ALLE bekommen das Mädchen
Benutzeravatar
Lupo aus Fuxholzen
Newbie
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Di 15. Mär 2005, 17:31
Wohnort: München

Beitrag von Lupo aus Fuxholzen »

Danke für Eure Antworten!

Ich fahre bald mal bei der NSF vorbei und schage zu - auf die 6 Stück 125 bin ich einfach rattenscharf...

Gruß Lupo
Caisa

Beitrag von Caisa »

Hast du 'n LKW um die Teile mitzunehmen??? :wink: 8O
Benutzeravatar
Lupo aus Fuxholzen
Newbie
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Di 15. Mär 2005, 17:31
Wohnort: München

Beitrag von Lupo aus Fuxholzen »

nein das nicht, aber ein Bekannter von mir leiht mit seinen Sprinter wenn ich will :D
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Lupo aus Fuxholzen hat geschrieben:nein das nicht, aber ein Bekannter von mir leiht mit seinen Sprinter wenn ich will :D
Der wird auch nötig sein. :)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Antworten