In der Tatnisiboy hat geschrieben:Blap, du hast es mal wieder getroffen.
Da hatte ich ein ähnliches Erlebnis. Während meines Studiums hatte ich einen Fahrerjob, bei dem ich nachts mit dem PKW durch die Gegend fahren musste. Mit dabei war immer ein Stapel Cassetten, vorzugsweise auch Kate Bush, die zu meinen Alltime-favourites zählt. Ich fuhr gerade von Bünde nach Herford. Kurz vor Herford geht die Straße bergab. Plötzlich öffnete sich die Landschaft vor mir, ich sah unter mir die Lichter von Herford und in dem Moment kam der Refrain von "Hello Earth" aus den Boxen. Ich hätte fast die Kontrolle verloren und hatte das Gefühl, ich müsse jetzt Gas geben und würde dann abheben und über die Stadt fliegenEs war hounds of love. Und ich hin und weg. Ich hörte die Cassette zweimal und fuhr auch manche Straße doppelt. Durch die aufgehende Sonne verblich die Mystik und die aufkommende Müdigkeit trieb mich ins Bett. Diese Nacht werde ich nie vergessen.
Seit dem bin ich etwas vorsichtig mit Musikhören beim Autofahren...
Ich bin mal gespannt, ob Kates neues Album wirklich noch dieses Jahr erscheint. Es soll ja so gut wie fertig sein (siehe hier).