Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wie läuft das bei Nubert mit Bestellung und so ab ?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
Benutzeravatar
Lupo aus Fuxholzen
Newbie
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Di 15. Mär 2005, 17:31
Wohnort: München

Wie läuft das bei Nubert mit Bestellung und so ab ?

Beitrag von Lupo aus Fuxholzen »

Hi Jungs!

Wenn ich nach Schwäbisch Alb fahre, bekommt man dann die Boxen gleich mit oder werden die erst gefertigt?

Gruß Lupo
Benutzeravatar
bony
Star
Star
Beiträge: 4207
Registriert: Mo 11. Aug 2003, 12:43
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von bony »

Hallo,

die NSF hat die Boxen in Aalen und Schwäbisch Gmünd in den allermeisten Fällen auf Lager und man kann die Boxen direkt mitnehmen. Vor der Anreise evtl. bei der Hotline anfragen.

Gruß
Christoph

P.S.:
Einen Hinweis auf Verfügbarkeit kann auch die "Verfügbarkeits-Liste" geben.
Zuletzt geändert von bony am Mi 22. Jun 2005, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lupo aus Fuxholzen
Newbie
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Di 15. Mär 2005, 17:31
Wohnort: München

Beitrag von Lupo aus Fuxholzen »

Danke !
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Wie läuft das bei Nubert mit Bestellung und so ab ?

Beitrag von Blap »

Lupo aus Fuxholzen hat geschrieben:Hi Jungs!

Wenn ich nach Schwäbisch Alb fahre, bekommt man dann die Boxen gleich mit oder werden die erst gefertigt?

Gruß Lupo

Hi Lupo,

wenn du dir tatsächlich diverse "Dickschiffe" kaufen willst, dann solltest du gleich mit einem geeigneten Fahrzeug anreisen. Schon ein "kleiner" AW880 in Originalverpackung, kann einen durchschnittlichen Kombi recht gut füllen. ;)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Benutzeravatar
svenm26
Semi
Semi
Beiträge: 242
Registriert: So 4. Jul 2004, 09:43
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Re: Wie läuft das bei Nubert mit Bestellung und so ab ?

Beitrag von svenm26 »

Blap hat geschrieben:
wenn du dir tatsächlich diverse "Dickschiffe" kaufen willst, dann solltest du gleich mit einem geeigneten Fahrzeug anreisen. Schon ein "kleiner" AW880 in Originalverpackung, kann einen durchschnittlichen Kombi recht gut füllen. ;)
lol ja da hast du recht, bin mal vor Jahren mit meinem Twingo nach Aalen gefahren um mir einen AW 850 zu Kaufen.
Da hatte ich echt Angst das Teil könnte ich nicht mitnehmen.
Aber zum Glück hat es dann doch gerade so rein gepasst das "riesen Paket".
War ja zum Glück alleine gefahren :D

Gruss Sven
Marantz SR7005 | 2 nuPro A-700 | nuWave CS-4 | 2 nuWave RS-5 | Sub AW1000

2 nuBox 311
Antworten