Genau, die Werkstattgewarteten sind da besonders für bekannt.Liegen bleiben tun wahrscheinlich die Autos die schlecht gewartet werden...
Gruß, Kevin
Das machen fast alle großen/namhaften Hersteller, wenn man auf Erlkönig-Jagd ist, wäre Death Valley immer ein erfolgversprechender Ortta hat geschrieben:Skoda hat glaub ich vor zwei Jahren mal einige Autos medienwirksam im Death Valley bei 50 °C getestet. Hatte damals auch gut geklappt. Liegen bleiben tun wahrscheinlich die Autos die schlecht gewartet werden...
Wenn man zu zweit ist, kommt man auf 2€ Aufpreis pro Nase.....das wär's mir auch wert....DuffyDuc hat geschrieben:Bei den Dieselpreisen hoffe ich mal der Film hat sich gelohnt. Man war das ein teuerer Abend
Nein, zeig mir mal ne Werkstatt die noch richtig ordentlich arbeitet!Was soll das heißen Kevin? Das die Werkstätten das Kühlwasser ablassen?
Wieviele Werkstätten hast Du denn schon ausprobiert?
also meinen Audi haben die Tierchen schon 2x "auseinandergenommen". Erst nach gewisser Benutzungsdauer + Behandlung der gefaehrdeten Stellen mit der entsprechend massiv riechend Paste war Ruhe.Meinen Audi hat bisher noch kein Marder angeknabbert, obwohl wir hier auch viele haben.