Na, doch nicht ganz in jedem Satzund deswegen halte ich dieses thread wieder für überflüssig: neue diskosionen etc...

Muss am Wetter liegen

Sorry das sehe ich komplett anders.Homernoid hat geschrieben:Schmarren. Ein Forum lebt gerade von mehreren Subs. Ein Forum mit nur einem Haupthema ist ganz schnell leer und hat nur wenig Besucher.
In jedem normalen Forum wirst Du ein Haupt Topic Sub finden und einen Off Topic Sub. Ist ganz normal und auch gut so. Auch sind die Poster keine Roboter...
Habe ich bei Dir auch nicht gemacht.FwvG hat geschrieben:Sorry das sehe ich komplett anders.Homernoid hat geschrieben:Schmarren. Ein Forum lebt gerade von mehreren Subs. Ein Forum mit nur einem Haupthema ist ganz schnell leer und hat nur wenig Besucher.
In jedem normalen Forum wirst Du ein Haupt Topic Sub finden und einen Off Topic Sub. Ist ganz normal und auch gut so. Auch sind die Poster keine Roboter...
Und ich werte nicht deine Meinung als Schwachsinn ab !
Also, ich fühle mich nicht beleidigt, sondern etwas angefressen.Homernoid hat geschrieben:Habe ich bei Dir auch nicht gemacht.FwvG hat geschrieben:Sorry das sehe ich komplett anders.Homernoid hat geschrieben:. Ein Forum lebt gerade von mehreren Subs. Ein Forum mit nur einem Haupthema ist ganz schnell leer und hat nur wenig Besucher.
Und ich werte nicht deine Meinung als Schwachsinn ab !
Doch, es ist aber so. Habe schon in vielen Foren geposted. Und alle die keinen Off Topic Bereich hatten, starben recht schnell. Ist nun mal so.
Ich weiss auch nicht, worin Du das Problem siehst? Die meisten Posts drehen sich immer noch um Nubert-Produkte.
Die meisten Subs gehören zur NSF. Das Forum wird größer, mehr Member kommen und somit ist auch mehr Leben im Forum, dann eben auch im Off Topic Bereich.
Area-DVD, HiFi-Forum etc. Alle haben Off Topic Bereiche.
Nein es soll nicht klein bleiben, das es wächst ist nunmal der Lauf der Dinge, ist auch gut so.Homernoid hat geschrieben:Aha. Und das Nubert-Forum soll klein bleiben?
Die genannten Foren haben auch mal klein angefangen.
Wie gesagt, ich verstehe Deine Aufregung nicht.