Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fragen über Fragen
greetz
ich wohn in hamburg und hab nuwave10+atm bei mir stehen
wenn du bock hast kannste gern rum kommen und die mal probehören
allerdings ist es natürlich nicht so als wenn du sie bei dir zu hause testest
und falls du dich dazu entscheidest bring ein bisschen deiner eigenen musik mit
musst nicht aber du willst doch sicher einen evt. unterschied hören
geht besser mit musik die man kennt und schon öfter gehört hat
peace
ich wohn in hamburg und hab nuwave10+atm bei mir stehen
wenn du bock hast kannste gern rum kommen und die mal probehören
allerdings ist es natürlich nicht so als wenn du sie bei dir zu hause testest
und falls du dich dazu entscheidest bring ein bisschen deiner eigenen musik mit
musst nicht aber du willst doch sicher einen evt. unterschied hören
geht besser mit musik die man kennt und schon öfter gehört hat
peace
tach,
na das hört sich ja nach ner hamburger nubi gross-session an! bin dabei mit cs70 und atm.
wann - wo ?
ist das die geburt der nubertiade an der elbe???
allerbesten gruß
pb
na das hört sich ja nach ner hamburger nubi gross-session an! bin dabei mit cs70 und atm.
wann - wo ?
ist das die geburt der nubertiade an der elbe???
allerbesten gruß
pb
[size=84]Denon AVC A1D "rudituned"/DVD 3800/ NL120ATM / CS70ATM / RS6 / AW900+behringer fbd2496 / PT AE700 / Gehörschaden 3,5 und 6kHz [/size]
servus janko,
hast du denn nubis stehen bei dir? - welche?
abl3/30 und atm8/80 ham wir am start....wo sollen wir es hinbringen?
pb
edit: man kann ja auch ins album sehen....öff öff. ist das ne nw10?
hast du denn nubis stehen bei dir? - welche?
abl3/30 und atm8/80 ham wir am start....wo sollen wir es hinbringen?
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
pb
edit: man kann ja auch ins album sehen....öff öff. ist das ne nw10?
[size=84]Denon AVC A1D "rudituned"/DVD 3800/ NL120ATM / CS70ATM / RS6 / AW900+behringer fbd2496 / PT AE700 / Gehörschaden 3,5 und 6kHz [/size]
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Hallo pbeier,
), vielleicht könntet ihr da leihweise eins zugestellt bekommen.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
wenn die Session fixiert ist und es nur noch an so einer Kleinigkeit fehlt, dann könnt ihr IMHO durchaus auch mal die NSF fragen (naja, wie war das mit dem Lieferengpasspbeier hat geschrieben:und wo bekommen wir jetzt nen atm125 her? mist.
![Rolleyes :roll:](./images/smilies/nuforum/icon_rolleyes.gif)
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
pbeir;s atm3/30 koennte z.B. an meiner neuen nuWave35 (bezahlt, allerdings noch nicht eingetroffen, da sie "erst", laut Hotline, am 20.06.05 rausgegangen ist
) probiert werden, damit ich mal einen Eindruck von diesem Modul erhalte. Wegen des ATM/ABL fuer die 125iger koennte man durchaus den Vorschlag von g.vogt beherzigen. Es koennten allerdings (je nach Ausmass, welche diese "Hamburger" Nubisession erlangen koennte) die einen oder anderen LS, ABL/ATM etc. mitgebracht werden (unbedingt). Vielleicht sollten wir erst einmal klaeren, wer aus Hamburg (Nicht-Hamburger sind natuerlich nicht ausgeschlossen) ueberhaupt Interesse hat. Momentan zaehle ich zwei konkret Interessierte. Afaik ist schon mal zwingend eingeladen
. Fuer meine Rauemlichkeiten (Hoerraum) empfinde ich 5 Personen als angemessen (einschliesslich Schlafgelegenheit, sollte es eine laengere Session werden) und wuerde eben diese zur Verfuegung stellen.
Gruss Janko
post scriptum: @pbeir, jonesy und schmunzel, was denkt ihr? Bekommen wir das auf die Beine?
![Confused :?](./images/smilies/nuforum/icon_confused.gif)
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Gruss Janko
post scriptum: @pbeir, jonesy und schmunzel, was denkt ihr? Bekommen wir das auf die Beine?
Ich befürchte, das 3/30er Modul passt nicht so recht zu der 35er. Der Unterschied im Frequenzgang ist im Bassbereich dann doch etwas groß. Mit dem Modul würde es eine deutlichen Buckel zwischen 50 und... -öh-.. 60? .. 70? Hz geben.Janko hat geschrieben:pbeir;s atm3/30 koennte z.B. an meiner neuen nuWave35 ... probiert werden, damit ich mal einen Eindruck von diesem Modul erhalte. ...
[color=orange][size=75]
NuWave 35 SE, NuWave AW-75, NuWave RS-5;
Marantz PS17/SM17 AV Amp Vor-/Endstufen Kombi,
Panasonic S75 DVDP, Philips RU 760 FB, ALDI Beamer.
[/size][/color]
NuWave 35 SE, NuWave AW-75, NuWave RS-5;
Marantz PS17/SM17 AV Amp Vor-/Endstufen Kombi,
Panasonic S75 DVDP, Philips RU 760 FB, ALDI Beamer.
[/size][/color]