Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Sch... Hitze ;-)

Hier dreht es sich um (fast) alles...
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,
Homernoid hat geschrieben:Innerhalb von 10 min um 10 Grad gefallen die Temp.
Erinnert mich irgendwie an "The Day after Tomorrow"... ...aber da waren es wohl etwas mehr :lol:

Rudi
Thomaswww
Star
Star
Has thanked: 3 times
Been thanked: 5 times

Beitrag von Thomaswww »

Bild

sieht gut nach Gewitter aus :| Ich mag kein Gewitter da ich immer Angst um meinen PC hab.

Gruß Thomas
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

rudijopp hat geschrieben:Moin Moin,
Homernoid hat geschrieben:Innerhalb von 10 min um 10 Grad gefallen die Temp.
Erinnert mich irgendwie an "The Day after Tomorrow"... ...aber da waren es wohl etwas mehr :lol:

Rudi
8O Der Weltuntergang naht... :lol: :lol:
TomTom
Star
Star

Beitrag von TomTom »

Heute Nacht um 2:15 Uhr brach wohl eines der heftigsten Gewitter los, das ich bisher erlebt habe!
Aber: ich fands toll! Ich steh auf Gewitter.

Es hat auch unglaublich geschüttet. Heute Morgen war der Wasserstand in unserem Teich ( 6x10m ) auch knapp 12 cm höher, als gestern 8O !

Doch jetzt ist es wohl vorerst rum mit heftigen Gewittern.
Das einzige, was mir bei Gewittern zu denken gibt ist: Hagel!
Soll ja schonmal vorkommen und mein Auto steht im Freien. Aber ich hab diesmal noch Glück gehabt :sweat: :D

Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Hier gehts. Regnet nett. Nur geht die Temp. nicht weiter runter. Immer noch 20 Grad. :?
Vor Jahren hatten wir mal n Gewitter mit Hagel wo unsere ganze Garage dann mit Hagel voll war - knietief :!:
Sowas heftiges habe ich aber seit dem nicht wieder erlebt. 8O
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Wir waren bis heute eine Woche im Urlaub. Meine Eltern haben gesagt das hier (Rheinland) extreme Temeperaturen herrschten.
Ich habe im Wohnzimmer ein Innen/Aussen Thermometer stehen, welches minimale und maximale Temperaturen spreichert.
Es war wirklich extrem: Aussen wurden 45,6 Grad erreicht (mit Sonnenbestrahlung, aber immer noch sehr viel), aber innen das ist der Hammer: 40,2 Grad !!!!!!
Klar, es wurde nicht gelüftet, aber alles war abgedunkelt. Heute Abend bei der Heimkehr herrschten dann "Gott sei Dank" nur noch 30 Grad drinnen.
Im Vergleich zum letzten Tag in Nürnberg eine angenehme Kühle.....

Darauf einen Sangria....

Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Na. Für Sonne ist das aber nicht viel. Da hatte ich schon 65 Grad draussen gehabt die Tage. 8)
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Homernoid hat geschrieben:Na. Für Sonne ist das aber nicht viel. Da hatte ich schon 65 Grad draussen gehabt die Tage. 8)
Na ich glaub Dir ja viel.... :P
Sie beobachten Dich.....
Philipp
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Beitrag von Philipp »

Leg mal ein Thermometer in ein schwarzes Auto und stell das ein paar Stunden in die Sonne. Du wirst dich wundern was da für Werte erreicht werden können... 8O
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Philipp hat geschrieben:Leg mal ein Thermometer in ein schwarzes Auto und stell das ein paar Stunden in die Sonne. Du wirst dich wundern was da für Werte erreicht werden können... 8O
Na das ist mir ja klar, beim letztjährigen Las Vegas Aufenthalt ist mein Thermometer im Kofferraum auch immer ausgetillt.
Ich rede aber von Deutschland und Lufttemperatur.....auf dem Asphalt oder in einem oder auf einem Schwarzen Gegenstand klar, aber LUFTTEMPERATUR sind 45 Grad einiges, 65 Grad halt genial......
So viel hats ja noch nicht einmal im Death Valley... :roll:
Sie beobachten Dich.....
Antworten