Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Mit wievielen Paketen sollte man rechnen ?
-
- gerade reingestolpert
Mit wievielen Paketen sollte man rechnen ?
Hallo,
ich möchte in nächster Zeit ein Surround-Set von Nubert kaufen und würde gerne wissen, mit wievielen Paketen ich rechnen sollte bei der Bestellung des nuLine80-Set 1, passender Rear-Stative und Zubehör (Kabel u.ä.).
Also, wieviele Pakete kommen auf mich zu ?
Schon jetzt vielen Dank für eure Antworten.
ich möchte in nächster Zeit ein Surround-Set von Nubert kaufen und würde gerne wissen, mit wievielen Paketen ich rechnen sollte bei der Bestellung des nuLine80-Set 1, passender Rear-Stative und Zubehör (Kabel u.ä.).
Also, wieviele Pakete kommen auf mich zu ?
Schon jetzt vielen Dank für eure Antworten.
Hallo "katzenkreis",
und herzlich willkommen im Nubert-Forum.
Deine Frage nach der genauen Paket-Anzahl und Verpackungs-Größe
kann Dir gleich an der Hotline beantwortet werden.
Du wirst sowieso wegen der Bestellung oder zumindest mal wegen
Deiner Vorab-Fragen bei unserer Hotline 0800 - 6823780
(Mo.-Fr. 10:00-18:00 Uhr, Sa. 9:00-13:00 Uhr) anrufen, denke ich.
Wenn Du spezielle Wünsche haben solltest, was die Lieferadresse
oder sonstiges anbetrifft, bitte sprich dies an.
Was machbar ist wird gemacht.
Und nutze das Forum; bei allen Alltagsfragen rund um Nubert-Boxen
findest Du hier regen Wissens- und Erfahrungsaustausch.
Noch ein schönes WE,
lieben Gruß, "Nubi"
und herzlich willkommen im Nubert-Forum.
Deine Frage nach der genauen Paket-Anzahl und Verpackungs-Größe
kann Dir gleich an der Hotline beantwortet werden.
Du wirst sowieso wegen der Bestellung oder zumindest mal wegen
Deiner Vorab-Fragen bei unserer Hotline 0800 - 6823780
(Mo.-Fr. 10:00-18:00 Uhr, Sa. 9:00-13:00 Uhr) anrufen, denke ich.
Wenn Du spezielle Wünsche haben solltest, was die Lieferadresse
oder sonstiges anbetrifft, bitte sprich dies an.
Was machbar ist wird gemacht.
Und nutze das Forum; bei allen Alltagsfragen rund um Nubert-Boxen
findest Du hier regen Wissens- und Erfahrungsaustausch.
Noch ein schönes WE,
lieben Gruß, "Nubi"
-
- gerade reingestolpert
Vielen Dank an euch für die schnellen Antworten. Ist ja wirklich ein fixes Forum hier.
Nach dem Link von Christof werde ich dann mit 7 Paketen rechnen müssen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass das Zubehör auf die anderen Pakete verteilt wird. Aber das werde ich über die Hotline ja erfahren.
Nochmals vielen Dank und ein schönes Wochenende.

Nach dem Link von Christof werde ich dann mit 7 Paketen rechnen müssen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass das Zubehör auf die anderen Pakete verteilt wird. Aber das werde ich über die Hotline ja erfahren.
Na denn viel Spaß beim Treppenhochtragen. War nach meinen 4 Kartons fix und Foxi....katzenkreis hat geschrieben:Vielen Dank an euch für die schnellen Antworten. Ist ja wirklich ein fixes Forum hier.![]()
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
-
- gerade reingestolpert
Da freu ich mich auch drauf. Ich wohne zum Glück auch nur im 1. OG.Düren hat geschrieben:Na denn viel Spaß beim Treppenhochtragen. War nach meinen 4 Kartons fix und Foxi....katzenkreis hat geschrieben:Vielen Dank an euch für die schnellen Antworten. Ist ja wirklich ein fixes Forum hier.![]()
Dann gehts-ich wohne im 4. Obergeschoß....katzenkreis hat geschrieben:Da freu ich mich auch drauf. Ich wohne zum Glück auch nur im 1. OG.Düren hat geschrieben:Na denn viel Spaß beim Treppenhochtragen. War nach meinen 4 Kartons fix und Foxi....katzenkreis hat geschrieben:Vielen Dank an euch für die schnellen Antworten. Ist ja wirklich ein fixes Forum hier.![]()

Sie beobachten Dich.....