Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Es ist geschehen: Ich hatte nen 3805er hier....

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
Der Pabst
Star
Star
Been thanked: 13 times

Beitrag von Der Pabst »

Lieber Kevin!
K.Reisach hat geschrieben:Der Denon Klang im Vergleich zu meinen anderen AMPs irgendwie matschig, egal was im Player lag, Matsche pur
[...]
Positiv am Denon ist, dass der Bass in etwa so gut wie beim Sony ist, der Rest ist aber Müll!
Ich vermisse (ein klein wenig) irgendeinen Ansatz von einem aussagekräftigem Statement. :cry:

Ein kleiner Tipp: Es ist bestimmt nicht falsch, was du bei deinem Test gehört hast und wie du es bewertest; und ich finde es auch klasse, dass du dir überhaupt die Zeit für sowas nimmst. Aber: ich denke, dass ein Haufen Missverständnisse vermieden werden könnten, wenn du deine Posts etwas besser und auch ausführlicher formulieren würdest. Weil so leid es mir auch tut; mit solchen Aussagen kann ich persönlich gar nichts anfangen und ich glaube ein paar andere auch nicht. Sorry! Du setzt hiermit (un)bewusst (?) deine eigene Glaubwürdigkeit herab und es bleibt somit fraglich, ob du mit überhaupt mit genügend Ernsthaftigkeit an die Sache gegangen bist.

Nichts für ungut, lass dich nicht unterkriegen, sondern verstehe dies als konstruktive Kritik.

Grüsse
Kai
WZ: nuLine 264 | Office: nuPro A-10 | Keller: Heimkino im Bau
Antworten