Ich vermisse (ein klein wenig) irgendeinen Ansatz von einem aussagekräftigem Statement.K.Reisach hat geschrieben:Der Denon Klang im Vergleich zu meinen anderen AMPs irgendwie matschig, egal was im Player lag, Matsche pur
[...]
Positiv am Denon ist, dass der Bass in etwa so gut wie beim Sony ist, der Rest ist aber Müll!
Ein kleiner Tipp: Es ist bestimmt nicht falsch, was du bei deinem Test gehört hast und wie du es bewertest; und ich finde es auch klasse, dass du dir überhaupt die Zeit für sowas nimmst. Aber: ich denke, dass ein Haufen Missverständnisse vermieden werden könnten, wenn du deine Posts etwas besser und auch ausführlicher formulieren würdest. Weil so leid es mir auch tut; mit solchen Aussagen kann ich persönlich gar nichts anfangen und ich glaube ein paar andere auch nicht. Sorry! Du setzt hiermit (un)bewusst (?) deine eigene Glaubwürdigkeit herab und es bleibt somit fraglich, ob du mit überhaupt mit genügend Ernsthaftigkeit an die Sache gegangen bist.
Nichts für ungut, lass dich nicht unterkriegen, sondern verstehe dies als konstruktive Kritik.
Grüsse
Kai