Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Kino - Batman Begins
- Mike K.
- Semi
- Danksagung erhalten: 2 Mal
meine Empfehlung
Habe ihn heute abend gesehen. Wirklich sehenswert! Völlig anders als die beiden Versionen von Tim Burton (die ich auch mag): Dem Film haftet nichts comicartiges an, da er sehr ernst, düster und realistisch wirkt.
Mich störte eigentlich nur folgendes an dem Film:
1. Batman steht zu sehr im Mittelpunkt. Trotz der 140min erfährt man nicht viel über "die anderen". Gary Oldman kooperiert als braver Cop "lautlos", Rutger Hauer wird quasi ohne Grund als CEO "abserviert" und der monströse "Dr. Crane" spielt einfach so den Handlanger das Bösen.
2. Einige Actionszenen sind so schnell geschnitten, dass man fast nichts mehr erkennt.
Totzdem sollte jeder den FIlm sehen, der für dieses Genre etwas übrig hat.
Viel Spaß!
Mike
Mich störte eigentlich nur folgendes an dem Film:
1. Batman steht zu sehr im Mittelpunkt. Trotz der 140min erfährt man nicht viel über "die anderen". Gary Oldman kooperiert als braver Cop "lautlos", Rutger Hauer wird quasi ohne Grund als CEO "abserviert" und der monströse "Dr. Crane" spielt einfach so den Handlanger das Bösen.
2. Einige Actionszenen sind so schnell geschnitten, dass man fast nichts mehr erkennt.
Totzdem sollte jeder den FIlm sehen, der für dieses Genre etwas übrig hat.
Viel Spaß!
Mike
Vielleicht auch ein gewolltes Mittel? Hab mir das echt überlegt, so wirkt es auch für die Zuschauer verwirrend und bringt das Gefühl der Bösewichter rüber, das "ungreifbare" was spontan aus einer dunklen Ecke zuschlägt bzw. auftaucht. Aber keine Ahnung ob das bewußt so gewollt ist.Einige Actionszenen sind so schnell geschnitten, dass man fast nichts mehr erkennt.
Da konnte ich nicht widerstehen:
Sehr schönes Teil, auf 2600 Stück limitiert *freu*
Gruß
Bo.
ICH STEH NOCH TOTAL AUF "HULK" ZUSÄTZLICH ZU DEN VON PHILIPP GENANNTEN FILMEN ! KANN ABER TEILWEISE SCHON VERSTEHEN, WARUM DER VIELEN LEUTEN NICHT GEFALLEN HAT !
@Bofrost: IM LOTTO GEWONNEN WENN DU DAS MODEL HAST, MUSST DU MIR MAL WAS ÜBER DIE QUALITÄT SCHREIBEN !
@Bofrost: IM LOTTO GEWONNEN WENN DU DAS MODEL HAST, MUSST DU MIR MAL WAS ÜBER DIE QUALITÄT SCHREIBEN !
nuWave 10 + ABL / Marantz PM 7200 / Onkyo DX-7355 / Sony MDS-JE520 / Pioneer DV-380-K / AKG K 271 Studio
/ Sanyo PLV-Z1x
/ Sanyo PLV-Z1x
Re: meine Empfehlung
Ich hab ihn jetzt auch gesehen. Wirklich sehr gelungener Film. Gute Story und gute Action! Aber das hat mich auch gestört:
Ich hatte mir eigentlich spektakuläre Kampfszenen gewünscht, aber der Schnittabstand war oft so ca. eine halbe Sekunde, da sieht man vielleicht mal etwas schwarzes, das durchs Bild husch, aber Kampf kann man das nicht nennen.Mike K. hat geschrieben:Einige Actionszenen sind so schnell geschnitten, dass man fast nichts mehr erkennt.
Zu Hause:
Vorverstärker: Rotel RC-970BX
Endstufe: 2*250W D-Amp von HiFiAkademie.de
Boxen: 2*Nubox580 + ABL-580
CD-Player: Yamaha CDC-585
Soundkarte: Edirol UA-1EX
Unterwegs:
Westone UM1 an iPhone 4
Vorverstärker: Rotel RC-970BX
Endstufe: 2*250W D-Amp von HiFiAkademie.de
Boxen: 2*Nubox580 + ABL-580
CD-Player: Yamaha CDC-585