Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
DVD - Sledge Hammer
DVD - Sledge Hammer
zur Info:
Astro hat sich die Rechte für die Kult-Comedyserie "Sledge Hammer" gesichert und wird beide Staffeln mit den insgesamt 41 Folgen im nächsten Jahr auf DVD veröffentlichen. Die erste Staffel ist für den April 2005 und die zweite Staffel für den Juni 2005 geplant. Beide Boxen werden aus je 4 DVDs bestehen. Es wird sowohl deutscher als auch englischer Ton enthalten sein. Zum Bonusmaterial gibt es noch keine Informationen, diese sollen jedoch bald folgen.
super, endlich auch bei uns, ich fand die Serie super. Vor allem der Name "Susi" ...
Gruss
Bo.
Astro hat sich die Rechte für die Kult-Comedyserie "Sledge Hammer" gesichert und wird beide Staffeln mit den insgesamt 41 Folgen im nächsten Jahr auf DVD veröffentlichen. Die erste Staffel ist für den April 2005 und die zweite Staffel für den Juni 2005 geplant. Beide Boxen werden aus je 4 DVDs bestehen. Es wird sowohl deutscher als auch englischer Ton enthalten sein. Zum Bonusmaterial gibt es noch keine Informationen, diese sollen jedoch bald folgen.
super, endlich auch bei uns, ich fand die Serie super. Vor allem der Name "Susi" ...
Gruss
Bo.
Zuletzt geändert von AndiTimer am Mo 18. Jul 2005, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
Endlich!
David Rasche, als Psycho Cop ist wirklich super!
Ich weiß nicht, warum diese Serie solch einen Kult-Status erlangt hat.
Vielleicht liegt es daran, dass nicht nur meine Generation, sondern auch ältere darüber lachen konnten!
Ich werd mir die Boxen holen!
"Vertrauen sie mir - ich weiß was ich tue!"
Gruß Tom
P.s.: wer diese Serie nicht kennen sollte:
www.sledgehammeronline.com
David Rasche, als Psycho Cop ist wirklich super!
Ich weiß nicht, warum diese Serie solch einen Kult-Status erlangt hat.
Vielleicht liegt es daran, dass nicht nur meine Generation, sondern auch ältere darüber lachen konnten!
Ich werd mir die Boxen holen!
"Vertrauen sie mir - ich weiß was ich tue!"
Gruß Tom
P.s.: wer diese Serie nicht kennen sollte:
www.sledgehammeronline.com
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
bofrost03 hat geschrieben:
bin immer noch geschockt, zwar werden die Boxen endlich bei amazon gelistetet (Box 1 ab 30. April 2005), aber warum bitte 70 ? Geht's noch?
Ich verstehe die Welt nicht mehr ...
Gruss
Bo.
Wow !!!
Das nenne ich mal nen saftigen Preis.
Mal abwarten, wie sich das entwickelt. Ich habe die Serie geliebt.
Für weniger würde ich sie mir sofort kaufen.
Gruß
Tom
Zur Info:
Zitat:
*freu*
Gruss
Bo.
Preise sind zw. 39 und 44 zur Zeit angesiedelt, trotzdem kann ich es kaum erwarten ....Marketing Film hat die erste Staffel der Kult-Comedy-Serie "Sledge Hammer" um drei Wochen auf den 25. April verschoben. Auch die zweite Staffel wird später als ursprünglich geplant erscheinen: Der neue Termin ist der 24. Juni.
Zitat:
oderDoreau: »Sie können nicht alle Probleme mit der Waffe lösen!«
Hammer: »Aber meine Bazooka liegt im Auto ...«
Sledge: »Ein Atomsprengkopf in Frauenhänden... Wenn man bedenkt, was die mit einer Kreditkarte anrichten können...«
*freu*
Gruss
Bo.
Mal ne Frage: Lohnt sich der Mehraufpreis für die Verkaufsversion oder würdet Ihr auch zur Leihversion greifen die es bei ebay recht günstig (ca. 17) gibt? Die Verkaufsversion liegt ja bei ca. 40, enthält aber zusätzliche Extras. Was die Folgen angeht, dürften die identisch sein.
Was meint Ihr?
Gruss
Bo.
Was meint Ihr?
Gruss
Bo.
Habe jetzt endlich beide Staffeln auf DVD. Jippi.
In dem Interview mit Sledge wollen die Deutschen tatsächlich n Film mit Sledge. David Rasche war nicht sooo abgeneigt noch einen zu machen.
Vor allem die Interviews und die Zusatzgimmicks wie japanische Folge etc. sind ein Anreiz zum Kauf der DVDs.
Das Zusatzmaterial ist auf den Verleih-DVDs nicht drauf. Auch nicht der Aufkleber "I love (rotes Herzchen) violence" und der Aufkleber von Susi.
In dem Interview mit Sledge wollen die Deutschen tatsächlich n Film mit Sledge. David Rasche war nicht sooo abgeneigt noch einen zu machen.
Vor allem die Interviews und die Zusatzgimmicks wie japanische Folge etc. sind ein Anreiz zum Kauf der DVDs.
Das Zusatzmaterial ist auf den Verleih-DVDs nicht drauf. Auch nicht der Aufkleber "I love (rotes Herzchen) violence" und der Aufkleber von Susi.
Na ich hoffe die erste Staffel gibt es bald als "nice price", ca 40 ist mir noch zu teuer
Da heißt es noch etwas warten ... aber irgendwann hole ich mir die Teile
Gruß
Bo.
Da heißt es noch etwas warten ... aber irgendwann hole ich mir die Teile
Gruß
Bo.
Zuletzt geändert von AndiTimer am Mi 29. Jun 2005, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.